Suchen Menü

Findet Ihr auch, dass die Zeit sooo langsam vergeht??

Sagt mal, geht nur mir das so, oder findet Ihr auch, dass die Zeit irrsinnig langsam vergeht, seitdem Ihr wisst, dass Ihr schwanger seid?

Das macht mich gerade ganz wahnsinnig. Bin gerade mal bei 5 + 3 und jeder Tag schleicht nur so dahin, obwohl sonst die Wochen immer nur so vorbeigerannt sind. Ich wünschte einfach, ich wär schon weiter, damit ich sicherer sein kann, dass es wirklich klappt.

LG,

Dana

Bisherige Antworten

Heya!
Nee, gar nicht, wenn ich überlege, dass ich letztens noch gejammert habe, dass ich erst in zweieinhalb Wochen Termin habe und er jetzt Donnerstag schon ist. Aber gut ich hab ein Kleines Kind, da verfliegt die Zeit soooo wahnsinnig schnell, da denk ich nicht die ganze Zeit an die SS. Beim ersten Kind verging es eigentlich auch recht zügig die Zeit.
Du wirst sehen, jetzt kommt dir die Zeit wie Kaugummi vor und dann ist sie auf einmal rasend schnell und kurz vor dem ET ist wieder Kaugummi und danach ist es wieder rasant ;)
LG Nadine

Hach mir gehts auch so... noch 4 Tage bis zum FA Termin, wo man hoffentlich was sieht!!! Das macht mich wahnsinnig! Ich wäre doch etwas lockerer und net gar so hibbelig, wenn ich schon wüsste, da wohnt schon ein kleiner Bauchzwerg! Hab ihm heut schon gesagt, dass es bei Oma die besten Spätzle gibt... ;)

Und meine zeit vergeht langsamer als Kaugummi, eher so Schuhsohle oder so. Ich bin ja jetzt schon komplett daheim, echt sooo langweilig!!! Muss mich schnell mal um meine Fernschule kümmern, die ich schon immer machen woltle, sobald ich schwanger bin. Sonst verblöde ich ja komplett...

Oja......... Kaugummi ist noch ein Vorwort. Ich hab 2 Kinder (4 und gleich 3) und wir fliegen am freitag in die ferien für 5 wochen, aber ich hab auch das Gefühl, dass es nicht vorangeht. Vielleicht weil ich noch keinen Termin hatte? Oh mann...... Ich kann erst nach den Ferien zur Ärztin.... Dann bin ich ca. In der 12. woche. Naja...... Solange es mir gut geht, und ich keine Blutungen hab, geht es unserem Kiwi gut, oder?
Liebe Grüsse und dass die Zeit bald schnell vorbeigeht, zumindest bis man über diesen 12 Wochen ist
Fabi

habe ja bereits zwei Kinder da vergeht die Zeit sicher schneller weil ich genug zu tun habe :-)
Aber wirst sehen die Zeit vergeht schneller als du denkst genieß die Zeit deiner SS
glg Elektra 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen