Suchen Menü

Fieber :-(

Hey ihr Lieben.

Anna ist seit gestern am fiebern. Sobald die Wirkung von Ibu und Paracetamol nachlässt (ich gebs ihr im Wechsel) steigt es immer wieder über 40. Heute mittag bis auf 40.4. Ist so komisch sie so zu sehen, weil sie sundenlang an mit klebt und regungslos aber wach auf meinem Schoss sitzt. Das hatte ich nicht mehr, seit sie 2 Monate alt war...sonst hat sie keine Symtome. Morgen gehen wir zum Doc, mal sehen, ob der was sagen kann. Hab vor Fieber ein bissl Bammel, weil meine Mittlere mit 2 nen Fieberkrampf hatte und das war kein schöner Anblick.

LG,

Michi

Bisherige Antworten

Re: Fieber :-(

Hallo Michi,

ohweia :-( .. Das ist ja wirklich schlimm !!!

Eine Freundin hat gerade genau das gleiche Problem mit ihrer Tochter .. Die kleine Maus ist 3 Tage jünger als Béla ..

Sie hat seit Donnerstag ständig über 40 Fieber .. Selten dass es mal niedriger ist. Freitag hieß es noch, dass alle 4 Eckzähne auf einmal kommen .. Heute stand dann fest, dass sich die Maus zusätzlich noch eine heftige Virusinfektion eingefangen hat :-(

Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen dass das Fieber ganz bald wieder weg ist und Deine Süße nicht noch krank dazu wird.

Es gibt ja wohl auch dieses 3-Tage Fieber .. 

Drück Dich

GGLG Bianca

Hallo,

ich danke dir. Ja, ich schätze, dass es bei den hohen und anhaltenden Fieber auch nicht nur die Zähne sind. mal sehen, was der Arzt später sagt.

LG,

Michi

Oh neiiiin - gute Besserung...

Kannst auch im Wechsel Pracetamol und Nurofen geben.

Hatten wir in der schlimmern Windpockenzeit auch gemacht.

Drücke die Daumen für morgen und berichte!

LG

Heike

Re: Oh neiiiin - gute Besserung...

Dankeschön. Werd heut mit ihr zum Arzt gehen, ist noch nicht besser.

Ja, ich hab grad Dorlormin da, sie nimmt den Saft besser als Zäpfchen, aber genau wie Nurofen ist der Wirkstoff ja Ibuprofen.

Werd mal berichten, was der Doc gesagt hat.

LG,

Michi

Hallo Michi,

wie geht es Anna heute? 

Meine haben gerade auch alle Fieber. Die Jungs seit Sonntag, gestern war es ganz schlimm. Da hatten sie, sobald die Wirkung vom Ibu-Saft nachgelassen hat, immer über 39° und waren auch total schlapp, wollten nichts essen, haben nur geweint. Amelie hat jetzt seit heute auch Fieber, bisher aber "nur" etwas über 38°. Den Jungs geht es heute schon besser.

Ich hoffe, dass es bei uns das 3-Tage-Fieber ist. Außer Fieber haben sie sonst nämlich nichts. 

Gute Besserung an Anna!

LG Mela

Oh je, dann euch auch gute Besserung.

Anna geht es etwas besser, Fieber heute nur noch bei 39.5. Streotos waren negativ und jetzt müssen wir ne Urinprobe abgeben. Auch ne lustige Sache bei Windelkind und dann noch Mädchen...

LG,

Michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen