Suchen Menü

Fibibus und Anita, wie wärs wenn wir dem ganzen diese Woche noch ein Ende setzen?! Mag nimmer!!!!!!

Umzug ist hinter mir, die alte Wohnung hab ich heute auch fertig geputzt. Mein Kopf ist jetzt also frei für neue Dinge!

Mein Bauch wird immer schwerer! Heute schaute mir ein älterer Herr auf den Bauch und meinte: " Gebens zwei oder drei?!" Ha ha, sehr komisch, kann langsam nimmer über sowas lachen. :-( ICH renn schließlich mit dem Wanst rum! :STOP:

Ich kann wenigstens noch einigermaßen schlafen, aber wenn ich aufstehen muss zum aufs Klo rennen (und das ist seeeeeeeeehr oft) dann komm ich kaum hoch...

Also Mädels, wie wärs wenn wir unsere drei mal langsam rausschmeißen? :KISSED:

Wie siehts bei dir jetzt aus Anita? Definitiv KS?

ich hab morgen Akupunktur mit kleinem Zeh- mal schauen obs hilft! :-X

Liebe, langsam ermüdete Grüße aus der Sonne,

Lotte (wow- doch schon 38+1) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Anita

Hab grad erst unten gelesen, dass du morgen ins KH gehst. Ich drück dir die Daumen dass es mit dem KS klappt! Das wird, Kopf hoch!

Lotte

Lotte

ja, gehe morgen zum Betteln ins KKH, das wird Arbeit werden.

Aber ich hab mich entschlossen, mein Ding durchzustehen u. meine 2 Freundinnen haben mich nochmal bestärkt mit meinen Argumenten das zu tun.

Hoffe, Du kugelst auch bald aus, wenn bei mir KS, dann frühestens nä. Woche, denn drängeln darf ich ja nicht....ich Böse.

LG, Anita

Fibibus und Anita, wie wärs wenn wir dem ganzen diese Woche noch ein Ende setzen?! Mag nimmer!!!!!!

Das mit dem tonnenschweren Bauch hab ich auch. Ich glaube, Marius lässt sich nicht einfach so rausschmeißen. Alexander sagt ihm schon jeden Tag 'Komm raus'. Ihm geht's einfach zu gut bei mir in seiner Großraumlimosine.
Ich sag's ihm auch täglich. Seine Bilder sind fertig, Zimmer eingerichtet, alles fertig, er kann kommen ... aber nix.
Ich nehm's gelassen. Was bleibt mir auch ;-)
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen