Suchen Menü

Feuer und Wasser

Hallo ihr Lieben,

ich weiß heute echt nicht mehr wohin mit mir...seit Tagen habe ich das Gefühl ich verbrenne innerlich durch das blöde :DEVIL: Sodbrennen...Das macht mich sooo %) ...ich werde Nachts davon wach, weil es so weh tut...muss mir dann ein Glas Milch machen und ne Rennie nehmen...schlafe ja schon im sitzen :-|

Als ob das nicht genug wäre muss ich seit gestern Abend ständig über alles :,( :,( ...ganz spontan..kann das gar nicht beeinflussen..

So das war mein erstes Jammerposting in diesem Forum :-P

Danke fürs zuhören :ROSE: und wer Tipps für mich hat...darüber freue ich mich sehr!!!

LG Jenny 27+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hab einen Tipp für dich!

Probier mal aus nach jeder Mahlzeit ein paar Haselnüsse oder Mandeln gut zu kauen bis es ein Brei ist, das hilft mir Wunder! Seit ich das mache hatte ich kein einziges mal Sodbrennen!

Hab aber letztes mal festgestellt das es nicht ganz so gut hilft wenn man die Haselnüsse/Mandeln erst kaut wenn man schon Sodbrennen hat.

LG Blümchen

Probiers mal mit....

Bullrichsalz/natronsalz oder Schüßlersalze Nr. 8,9,10,16,23 oder 24 aus....Heilerde und Schwedenkräuter sollen auch gut helfen...

LG...Inna

Feuer und Wasser

Hey Jenny,

oh je, da hat´s dich also mit Sodbrennen erwischt und das nicht zu knapp, hm? Tut mir volle leid für dich :-(

Ich hab leider keinen Tipp, da ich selbst zum Glück bis jetzt davon verschont worden bin, aber ich drück dir die Daumen, dass du ganz viele Ratschläge erhältst und es vielleicht los wirst!

GLG und Drücker,

Jassi

bei mir helfen auch die Mandeln.....

Feuer und Wasser

Bei mir haben zum Anfang auch Mandeln und Kalte mIlch geholfen, jetzt hat mir meine Ärztin Galvascon Advance (wird das so geschrieben???) empfohlen. Nehme ich meist zum Schlafen, ist in der SS unbedenklich. Auch hab ich gehört das Pfefferminzbonbons gut wären, habe es aber noch nicht probiert.

Alles gute!!!!!

Feuer und Wasser

Hallo Jenny,

ich kenne das... :-(

In meinen beiden ersten SS hatte ich das nur ganz wenig, aber seit ein paar Tagen auch so schlimm... Da hab ich vor Verzweiflung auch schon nach kalter Milch gegriffen, dabei mag ich eigentlich keine kalte, pure Milch, aber in der Not...

Leider habe ich keine guten Tipps für Dich, drücke Dir aber die Daumen, dass es bald schon wieder besser wird!

LG Nuray

Danke für eure lieben Antworten...werde morgen mal zur Apo und dieses Gaviscon probieren...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen