Fetal Doppler
Weil ich ein bisschen panisch bin (wie immer..) wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen Fetal Doppler hat. Und ob es ein anderer ist als der von AngelCare??
Sagt mir mal bitte, wie eure Erfahrungen damit sind.
LG Schäfchen
Fetal Doppler
Hi!
Hab mir einen bei Ebay ersteigert. Ist ein AngelSounds von Jumper. Kann dir aber noch nicht sagen ob der gut funktioniert, weil ich ja noch nicht so weit bin, dass ich damit was hören könnte. Aber für 17,50 Euro war der so günstig, da musste ich zuschlagen :-) Kosten ja normal 50 Euro.
Grüße
Anna-Lucia_CHEN mit :IN LOVE: bei 9+1
Fetal Doppler
Ich weiß nicht mal, was das ist, klärt ihr mich mal auf?
LG, Ivonne
Fetal Doppler
Ist das das Ding zum Herztöne hören??
Bei mir im Ärzte Newsletter stand, dass man sich so ein Gerät lieber nicht anschaffen sollte, da es sehr schwierig ist die Herztöne des Embryos überhaupt zu finden, was dann widerum der werden Mama totalen Stress macht, mehr als sie so schon hätte.
LG GM
Fetal Doppler
Ob sowas sinnig ist, weiss ich nicht. Ich brauch sowas nicht, aber ich bin glaub ich auch einiger der wenigen, die sich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Andrea
16+3
Fetal Doppler
Aber seit der FG im letzten Jahr ist da keine Ruhe mehr.. Also, überwiegend schon.. Aber eben ganz oft kommt die Panik hoch...
LG Schäfchen
Fetal Doppler
Also für alle die es nicht wissen, es ist tatsächlich so ein Teil, wo man die Herztöne des Babys hören kann. Geht aber ca. erst ab der 12. SSW.
Hier mal die Beschreibung von Amazon:
- Ein wunderschönes Geschenk für werdende Mütter - LIEFERUNG ERFOLGT INKL. ULTRASCHALLGEL
- Lauschen Sie den ersten Aktivitäten Ihres Kindes in gewohnter Atmosphäre
- Nutzen Sie es bei sich zu Hause, so können Ihre Lieben an der Freude und an dem Wunder des heranwachsenden Kindes im Mutterleib teilhaben
- Hören Sie die ersten Geräusche Ihres Lieblings - Sogar Aufnahmen können Sie erstellen und speichern !
- Das original AngelSounds von Jumper Medical - Sie werden es lieben !
Ich wollts auch unbedingt haben, da ich nach meiner FG auch ständig Angst habe...obs was bringt, weiß ich nicht. Man soll es aber recht gut hinbekommen die Herztöne zu finden, wenn man bissi übt.
Hab eigentlich nur Gutes drüber gehört. Deswegen hab ich bei dem Angebot gleich zugeschlagen. 40 oder 50 Euro wären mir aber auch zu teuer.
Grüße
Manche haben es damit auch schon vor der 12Woche gehört (lt. anderem geb in X Forum)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen