Suchen Menü

Fertige SMS Liste

So ihr lieben,

da ja nicht soviele mitmachen wie ich annahm, hane ich nun die Liste fertig gestellt. Ich hoffe ihr seit mit euren Partnerinnen zufrieden. Bitte tauscht euch per PN eure Handynummern aus. Es wäre schön, wenn ihr mir eine Mitteilung gebt, bei wem es dann schon geklappt hat mit dem Ausstauch. Schreibe mir das dazu, denn kann ich immer nochmal ein Aufruf starten, wenn eine noch fehlt.

Wer nun doch noch mitmachen möchte, immer melden. Versuche euch dann noch irgendwie unter zu bekommem.

Liebe Grüsse Anja

SMS Liste

Name

ET

Name

ET

womatorange

01.09.2011

Gummibaerchen2

24.09.2011

MamavonMinizicke

03.09.2011

Texas

28.09.2011

Blume31

05.09.2011

Kitty*

03.10.2011

lisa_juergen

05.09.2011

NatalieF

04.10.2011

Cherie79

10.09.2011

crni69andeo

05.10.2011

WaitingForMoreLuck

11.09.2011

Bebe2011

08.10.2011

jaymah

12.09.2011

Benyori

10.10.2011

analinchen76

14.09.2011

Aine

18.10.2011

knischti

16.09..2011

Shell

10.10.2011

weichilie

17.09.2011

mia234

12.10.2011

hummel83

20.09.2011

sonne0782

13.10.2011

sternenguckew

20.09.2011

KatharinasMama

13.10.2011

FranCo

21.09.2011

kb311

23.10.2011

Nina77

05.10.2011

Mel78

?????????

Bisherige Antworten

@anja PN für dich :-*

@Steffi, hast auch eine ;-)))

Liebe Anja, vielen Dank für deine Mühen!!! LG

Danke dir, liebe Jaymah :-))

...dem schliess ich mich mal an! GLG Anika!

@ knischti studi???

@hummel: jep bin schon unterwegs..............

Danke auch dir, liebe Anika :-)

Danke Anja!! Echt super gemacht. LG Mia

ähm....

danke auch von meiner Seite natürlich!! Aber.. :-[ uahh, ich will doch nicht "aber" sagen.. :-[
ich finds schade, dass sich nicht so viele gemeldet haben und das ich nun in die Schweiz simsen kann..
muss erstmal meine SMS-Partnerin finden, wenn du das liest,liebe Bebe2011, dann mach mal piep *g* das ich dich anschreiben kann,
hab dich nämlich auf den letzten 6-7 Seiten nicht gefunden :SORRY:
und ähm, kann mir iiiirgendjemand sagen, wie ich mein Profil für alle sichtbar machen kann?!?! Irgendwie kapier ich das nicht ... :-X
Aber vielen lieben Dank liebe Analinchen, dass du das alles so schön für uns machst :-*
Wünsch dir und den anderen, die das lesen ein wunderschönes Wochenende, Wetter ist ja mal wieder perfekto!!
LG
Sarah

Liebe Sarah....

...ja ich finde es auch schade. Aber ich habe soviele Aufrufe gestartet. Es haben sich leider sowenig gemeldet. Das du jetzt in die Schweiz simsen musst ist nicht so schön, aber eine SMS dahin kostet 13 cent. Leider lese ich bei einigen die sich gemeldet haben wenig, aber das ist halt schon ein mal mein Anliegen in der ET Liste gewesen. Ich kann sie aber jetzt nicht löschen.

Profil veröffentlichen:

1. klickst du oben rechts dein Nickname an

2. dann links auf Startseite klicken

3. auf Anzeigeoptionen Startseite klicken

4. Homepage anzeigen (profil veröffentlichen) einen Haken machen und auf Daten übernehmen klicken fertig

Ich hoffe es klappt alles.

Liebe Grüsse Anja

Liebe Sarah....

Hi Anja,
das stimmt, du hast wirklich viele Aufrufe gestartet .. hmm.. naja.. ändern kann man ja auch nichts .. ;-)
Bei meinem Anbieter kostets 25, aber ist nicht so schlimm, man schreibt sich ja nicht tausende von SMS ;-)
soo und jetzt probier ich das mit dem Profil veröffentlichen aus *g*
Daaanke schön
und hey, war echt nicht böse gemeint, ok?
Liebs Grüßle
Sarah

ohman, das war ja einfach *g* Daanke schön *g*

Fertige SMS Liste

Danke Anja das du diese Arbeit auf dich genommen hast!

Leider schade, dass sich so wenige gemeldet haben! Versteh ich das eh richtig,... es gehört immer ein blauer und ein roter Name zusammen, die die untereinander stehen?!

Wie kann ich denn eine PN schicken??

Lg Natalie

@Natalie

Hi Natalie,
also du hättest
lisa_juergen
als SMS-Partner..
also nicht die, die untereinander stehen, sondern nebeneinander...
PN kannst du verschicken, wenn die Person ein öffentliches Profil hat, in dem du auf den Namen klickst (wenn du sie denn findest, ich glaub du hast das selbe Problem wie ich...) und dann kannst du rechts auf "persönliche Nachricht erstellen" gehen.. aber eben nur, wenn du die Person findest, und diese auch das Profil "öffentlich" hat.. sonst steht da nämlich gaar nichts...
LG
Sarah

Danke Sarah, hätte es nicht besser erklären können ;-)) lg Anja!!!

sorry aber ist hummel83 meine SMS-Partnerin? *? über Kopf*:-)

Ja das ist richtig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen