Suchen Menü

Ferien in Sicht!

Hallo Zusammen

Nun ist es bald soweit und ich habe 4 lange Wochen Ferien!!!!

Noch Heute Abend 4 lektionen Schwimmen und am Samstag noch 12 Lektionen Shcwimmen geben und dann bin ich k.o.Abend um 19.30 zu Hause und habe Ferien Juhu!!!

Nächste Woche werden noch die letzten Geschenke eingepackt, zu Ende gebastelt mit Junior, Kekse gebacken, Weihachten mit meiner Freundin und Kinder gefeiert,am Donnerstag noch zum Fa und Abends mit meiner Freundin Shoppen. Brauch noch ne Hose und am Sonntag hebt der Flieger nach Dresden ab und dann endlich können wirs geniessen und an den Weihnachtsmarkt gehen. Juhu!! Hoffe meine Uebelkeit legt sich jetzt dann noch ganz! So dann pack ich jetzt mal meine Schwimmbrettchen und wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Kairn;-)

Bisherige Antworten

Ferien in Sicht!

hier guckt jemand neidisch!!! Ferien, das dauert noch ein bisschen, und was zwischen den Jahren ist, muss sich auch noch rausstellen..
Na genieß es. Die Übelkeit kommt bei mir so wellenartig immer mal ein wenig wieder, aber nicht mehr so schlimm wie anfangs- ich drück Dir die Daumen.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen