Femibion, wie ist das bei "Selbstmedikation"??
normalerweise ist doch bei Medis immer so ein Zeichen, also wie "fühlbare Punkte" eingedruckt, ich hoffe ihr wisst was ich meine??!
Jetzt hab ich Femibion 2 ohne Jod aus dem Internet bestellt und da ist es nicht aufgedruckt.... Bin jetzt etwas unsicher, ob dann auch wirklich alles so drin ist, wie es sein sollte...
Hat von euch jemand Femibion aus der Apotheke?? Sind dort diese fühlbaren Zeichen aufgedruckt????
Danke schonmal!
Gruß Zwerg
Die fühlbaren Zeichen wie du sie bezeichnest ist die Blindenschrift auf den Medikamenten. Die ist nicht auf allen Medikamenten drauf, aber das macht diese nicht weniger "echt" oder wirksam. Ich hoffe ich konnt dir helfen.
Lieben Gruß
Jenny 12 + 5
Mein Mann ist Informatikkaufmann, betreut aber mehere Arztpraxen.
Und mich hat das auch schon interessiert gehabt, daher hab ich das mal nachgefragt und ein Arzt sagte mir auch dass es die Blindenschrift ist.
Wenn du unsicher bist frag doch mal in der nächsten Apotheke nach, ich denke da wirst es auch bestätigt bekommen =)
Hab nun direkt die erste eingenommen :THUMBS UP:
*einschleich* Femibion ist kein Arzneimittel. Die
Blindenschrift ist nur auf Arzneimitteln Pflicht!
LG Lotte
Ich habe Femibion 2 auch, habe diese bei einer seriösen online Apotheke bestellt da die dort günstiger waren. Bei mir ist auch keine Prägung drauf aber trotz allem sind die vollkommen in Ordnung denn diese Prägung muss soweit ich weiß nur auf Verschreibungspflichtigen Medis sein. Auf jeden Fall hat eine Freundin von mir die auch aber sie hat diese in einer "Apotheke" geholt und dort ist auch keine Prägung drauf. Kannst die also ohne weiteres nehmen.
LG Mandy + :IN LOVE: 15+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen