Hi Mädels,
ich komme jetzt erst dazu, euch von meinem Feinultraschall zu berichten. Der gestriege Tag war so mit Terminen vollgestopft, dass ich nicht zum schreiben kam.
Aaaaaalso,
mein Baby ist gesund, alles ist drin und dran, was an/in so einen kleinen Menschen gehört. Alle Organe arbeiten perfekt, meine Plazenta ist auch top und unser Baby ist 25 cm lang :-) :IN LOVE: :-)
Nach dem Organcheck wollte es der Zufall so, das der Doc erneut den Schallkopf auf meinen Bauch setzte, und ich sah gleich, dass wir "zufällig" in der Region "indiskretes Glotzen zwischen den Beinen" befanden. Ich habe gleich erkannt, welches Geschlecht unser Baby hat. Der Doc fragte noch schnell, ob wir denn wissen wollen, was es wird. Wir "na klar". Ich fragte schnell dazwischen "darf ich raten? Ein Mädchen" und der Arzt bestätigte meine Vermutung. Das kleine Brötchen war soooo eindeutig zu erkennen, war total easy *klugscheiss*..... ;-)
Hach, herrlich, ich habe zwar immer gedacht, ich bekomme einen Jungen aber die Freude über ein Mädel ist riesig :KISSED: Uns ist´s wirklich egal gewesen, hauptsache unser Baby ist gesund, trotzdem hat Frau ja immer eine Vermutung im Bauch.
Völlig wurscht, wir freuen uns einfach riesig über unser gesundes, großes kleines Mädchen. Das ist alles, was zählt.
Yea, jetzt geht´s los mit dem Shooooppppeeeeeen *lach*
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bis bahaaald.
Glg nj