Fein-US und 100% Outing
so, morgen steht der große Umzug an, werde heute noch den Kleinkram zusammenpacken und schon mal rüberfahren.
Habe gerade ne Stunde Pause, meinen Mann habe ich zum Fussball gefahren, die Kinder zu Opa und jetzt esse ich mein 2. Marmeladenbrot und schlürfe Milchkaffee.... Herrlich... seit 3 Wochen mal endlich Ruhe im Haus, selbst den Hund habe ich in den Garten verbannt... hihihi.... bin ich selbstsüchtig? NEIN! Hab ich mir verdient!
Also gestern waren wir zum Fein-Us, alles super, Krümeline wiegt 301g und scheint sich sehr wohl zu fühlen...
Ja, richtig, es ist eine Krümeline... kein Zipfelchen mehr gewachsen HIHI
Zum ersten Mal habe ich ein 3D Bild bekommen, das kannte ich von den beiden Großen noch gar nicht.... IRRE!!! [:-} [:-} [:-}
Ne halbe Stunde hat der U-SChall gedauert, war einfach toll!
Unsere Kleine Zicke hat aber immer die Hand vors GEsicht genommen, kleine Diva.... :-P
Aber auch mal am Daumen gelutscht und Fruchwasser getrunken...
Klasse!!! Leonie war mit zum U-SChall, hatte keinen Kiga, die konnte das gar nicht verstehen, Fotos aus Mamas Bauch? HÄH %)
Leider hat dann der Große mittags geweint, wir haben den Beiden dann doch gesagt, was es wird.... meine HEBI meinte, es wäre besser und die Kids könnten besser Bezug aufbauen. Leider hat sich Niki einen kleinen Bruder gewünscht und war ganz enttäuscht und hat bitterlich geweint... das tat mir so weh, mein Kleiner, Großer Scheißer.... aber ich habe ihn mir dann an die Seite genommen und gesagt: dafür brauch er sein Spielzeug nicht teilen, kann Chef sein und ist trotzdem großer Bruder, nach Papa der Wichtigste im Haus! Außerdem kann er so der einzige Fußball-Profi bleiben (schon 3 Saisontore, und das obwohl er Mittelfeldspieler ist, und 5 Torvorlagen... *StolzeMama* die nie Ahnung vom Fussball hatte... aber jetzt schon)
Habt Ihr vielleicht nen Tipp, das er sich doch ganz, ganz dolle freuen kann?
LG
Fein-US und 100% Outing
Bei uns wars umgekehrt. Wir haben ja schon zwei Jungen und der Grosse hatte sich eine Schwester gewuenscht. Na ja, nichts draus geworden, er muss sich mit noch einem Bruder anfreunden und dann wohl noch mehr Spielsachen teilen. :)
Schoenes Wochenende,
Susanne
Glückwunsch zur Püppi nd das alles iO ist!!! LG
Fein-US und 100% Outing
glückwunsch zur kleinen diva und schön, dass alles so in ordnung ist. ich nehme an dein avatar ist das 3d-bild von gestern? niedlich die kleine maus!
was deinen kleinen großen mann angeht, denke ich, dass er sich daran schon gewöhnen wird. ich denke es ist besser, dass ihr es den kids gleich gesagt habt, eben damit er sich damit abfinden kann. ich denke, wenn die kleine dann erstmal da ist, wird er sich genauso freuen.
ich denke, deine strategie mit dem hahn im korb wird schon früchte tragen. bei den großen brüdern ist der beschützerinstinkt doch immer ganz arg ausgeprägt. das wird schon.
lg suse 25+4
Fein-US und 100% Outing
Super dass alles gut ist!!! und Glückwunsch zur Prinzessin!! [:-}
warum hast du denn einen Fein-US bekommen? meine FÄ sagt das wird nur gemacht wenn es eine Indikation dafür gibt? Aber wahrscheinlich hängt das sehr vom FA ab....
Oh je, dein armer Großer.... aber ich fand deine Argumente gut :-P wobei Argumente in dem Alter ja eh kaum zählen...Wenn die Kleine da ist wird er seine Enttäuschung sicher ganz schnell vergessen. Großer Bruder von 2 Schwestern wird sicher noch mega cool sein ;-)
ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!
GLG kathi mit Prinz bei 23+3
Hey Kathi
Aktue Fehlbildungsangst klingt gut - zumindest hat man diese Ängste in der ss doch immer :-P Und ich sowieso, ich bin die Sorgenqueen schlechthin!!! bei mir wissen ja immernoch nicht alle Kollegen und Freunde von der ss... mache mir einfach immer Sorgen *seufz*
Ich hab den Fein-US bekommen, muss Medis während der SS nehmen und so konnte die FÄ das als Begründung drauf schreiben. Wobei die Medis kein Problem sind, sie hat halt einfach ne Indikation gebraucht. deshalb hab ich gefragt.
Bei mir in der Familie gibt es - zum Glück - keine Herzfehler oder ähnliches. dann würde die Ärztin "Fehlbildungsangst" warhscheinloich auch nicht als Indikation schreiben oder? gibt es das bei dir in der FAmilie?
LG Kathi :ROSE: mit Zwerg bei 23+4
Fein-US und 100% Outing
Schön das alles in Ordnung ist und so ein 3D Bild ist echt der Hammer. Bei uns würde das 80,- Euro kosten und das möchte ich lieber für das Baby investieren ;-)
Ach übrigends die Reaktion auf einen Bruder war bei meiner Tochter nicht anders wie bei Dir mit Deinem Sohn :-( Also geweint hat sie zwar nicht, aber sie hatte sich so sehr eine Schwester gewünscht. Und das Argument mit den Spielzeugen etc. hatte mein Mann auch zu ihr gesagt und das fand sie ganz gut. Sie ist fast 8 wenn der Kleine kommt, da versteht man doch schon einiges ;-) Mittlerweile freut sie sich aber auch auf einen Bruder, das wird schon noch bei Euch, bin ich mir sicher!!
LG
Dani
Fein-US und 100% Outing
das glaub ich Dir mit den 80 Eur, aber wir hatten Glück. Brauchten nix bezahlen!
Es ist halt so, dass fast alle seine Fußballkumpels GROßE Brüder haben, er wollte auch so sein wie die Brüder seiner Kumpels, er hat sich einen ganz besonders rausgesucht, das ist sein Vorbild.... wahrscheinlich hat er sich da einfach zu sehr drauf versteift.... Ich hoffe es wird noch besser.... dafür war das erste Foto von Baby ja für ihn.... er hat lange geschaut, ist ja auch fazinierend! Selbst meine Freundinnen sagten "Wow, was die Technik heute so kann"
LG
gleich kommen die Umzugshelfer....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen