Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
ich hatte ja schonmal berichtet, dass unser kleiner
Lauser Nachts sehr schlecht schläft. Überhaupt hat er mit
schlafen Probleme. Besser gesagt mit dem Einschlafen. Leider funktioniert bei ihm das Einschlafstillen nicht, was ich ja gern machen würde. Tagsüber geht's. Da Pucke ich ihn, leg ihn in die Schaukel, geb ihm n Nucki und mach Schschschsch...Geräusche. Das klappt meistens. Nur Nachts kann bzw will ich ihn nicht in die Schaukel setzten, zumal diese auch Geräusche macht, sodass ich nicht schlafen kann. Nun hab ich viel zum Thema Federwiege gelesen u. mir günstig eine bei E..y ersteigert *freu* hab 90€ bezahlt! Neu und so wie ich sie haben will kosten die gleich mal 300€ =-O
Habt ihr Erfahrung mit so nem Teil? Hoffe, dass ich Nachts nun nicht mehr stundenlang wach bin mit meinem kleinen Hosenscheißer, u. er abends vorm einschlafen nicht mehr 2 Std schreien muss, bevor er in den Schlaf findet. Da kann ich nämlich machen was ich will, nix hilft, ausser Schaukeln.
Lg, Nicole mit Prinz Lennik :IN LOVE:
Hi, hab keine Erfahrung damit, wünsche euch aber viele ruhige Stunden mit Hilfe der Federwiege! GLG
Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
wir haben uns die Leanderwiege gekauft, leider aber ohne Schlummerlifeder, da unsere Wohnung (Dachgeschoss) zu niedrig ist, um sie mit Feder aufzuhängen. Marit liegt gern drin, und ich habe von anderen Muttis gehört, dass die Federwiege bei unruhigen Babys wahre Wunder wirken soll... Übrigens schaukelt unsere Wiege echt lautlos und in alle Richtungen;-)
LG Leene und Marit 10W2T
Re: Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen