Fazit von einer Woche Kita.. sie liegt nun seit heute Nacht flach !! Fieber + ganz doll Schnupfen und die Nacht zwei mal alles bebrochen ... Herrlich - schönes WE euch
nun schlafen beide seit 19uhr und ich war noch schnell einkaufen ... ach jeeee was für eine Nacht uuund auch Tag :-*
Puh, dann gute Besserung und ab mit Dir ins Bett, damit Du fit bist wenn sie Dich brauchen!
Oje, wie bld
wie blöd, wollt ich schreiben...Dir ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung der Kita-Maus!! Da hat das Immunsystem jetzt wohl zu arbeiten...Aber Du schaffst das, alles Liebe!!LG
Ohje das ja doof...gute Besserung der Maus :-*
Oh Mist, dann mal gute Besserung und toi toi toi, dass Ihr Euch nicht ansteckt (so wie wir neulich!) ! GLG :-*
Hallo Sandy, wie geht´s euch heute? Ist die Maus wieder fit? LG
Nein leider nicht. sie ist schlapp nur jammerig .. trinkt u isst nicht :-( gestern nur Mittag bissel Graupensuppe mehr nicht. 100ml am Tag getrunken
Heut nur zwei drei reiterchen bis jetzt gegessen :-( und viell. 20ml getrunken ... Ich bekomm nix in sie rein :-( ...
Ich hab schon wieder kopfkino, das die einfach zuuuuuu wenig trinkt u isst ... Aber was sollll ich tun ??????
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen