Suchen Menü

Fazit von einer Woche Kita.. sie liegt nun seit heute Nacht flach !! Fieber + ganz doll Schnupfen und die Nacht zwei mal alles bebrochen ... Herrlich - schönes WE euch

Bisherige Antworten

nun schlafen beide seit 19uhr und ich war noch schnell einkaufen ... ach jeeee was für eine Nacht uuund auch Tag :-*

Puh, dann gute Besserung und ab mit Dir ins Bett, damit Du fit bist wenn sie Dich brauchen!

Oje, wie bld

wie blöd, wollt ich schreiben...Dir ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung der Kita-Maus!! Da hat das Immunsystem jetzt wohl zu arbeiten...Aber Du schaffst das, alles Liebe!!LG

Ohje das ja doof...gute Besserung der Maus :-*

Oh Mist, dann mal gute Besserung und toi toi toi, dass Ihr Euch nicht ansteckt (so wie wir neulich!) ! GLG :-*

Hallo Sandy, wie geht´s euch heute? Ist die Maus wieder fit? LG

Nein leider nicht. sie ist schlapp nur jammerig .. trinkt u isst nicht :-( gestern nur Mittag bissel Graupensuppe mehr nicht. 100ml am Tag getrunken

Heut nur zwei drei reiterchen bis jetzt gegessen :-( und viell. 20ml getrunken ... Ich bekomm nix in sie rein :-( ...

Ich hab schon wieder kopfkino, das die einfach zuuuuuu wenig trinkt u isst ... Aber was sollll ich tun ??????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen