Faul heute, das oskarchen
Mein mini ist heute für seine verhältnisse echt bewegungsfaul. Meldet sich nur wenn ich ihn mal ordentlich anstubse. Nicht mal im auto, wo er sonst regelmäßig ausrastet hat er sich heute gerührt.
Außerdem hab ich seit ca. 2,5 stunden äußerst unregelmäßige wehen, die aber lediglich unangenehm, aber nicht schmerzhaft sind.
Naja, gibt ja nur 2 möglichkeiten. Entweder es geht wieder vorbei, oder es wird regelmäßiger und damit bald los. Dem papa und mir wärs recht! Aber bei unserem glück lässt der junge mann sich bitten.
Jetzt hat er gerade zum ersten mal heute schluckauf bekommen. So weiß ich wenigstens, dass er noch da ist.
Lg suse 38+6
du meine Dicke is heute auch faul, habe mir Mittags schon Sorgen gemacht dann hatte ise auch den Hickserle und ich war beruhigt. jetzt macht sie so dehnübungen. Scheint die "Feiertags-Nachfaulheit" zu sein :-)
Naja wehen will ich ja keine...von demher vergleiche ich da mal nix mit dir *lol*, aber dir wünsche ich sie gaaaaaaaanz doll.
Los Oskar macht dich aufn Weg!!!!!!!!! :BRAVO:
LG Anja 35+3
LG
Kathi
Ahaaa!
Also das hört sich doch nicht verkehrt an, unregelmäßige Wehen und so.
Bist mal in die Wanne gegangen? Wenn es Geburtswehen sind, sollen die ja schlimmer werden nach nem Wannenbad. Mal ausprobieren?
Paulchen hat sich zum Ende hin auch wenig bewegt, es ist ja auch immer weniger Platz.
Aber vielleicht bereitet sich Oskarchen schon auf seinen Auszug vor???
Iss auf jeden Fall noch mal kräftig, wenn Du meinst, es geht richtig los.
Die Kraft brauchst Du...
*spricht die, die totaaaaaaal lange in den Wehen lag* :-D
Ah ja, meld Dich bloß, wenn es soweit ist!!!!
LG und alles Gute
Lena und Paul
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen