Suchen Menü

Fastnacht ... was zieht ihr an???

Hallo Ihr Lieben!

habe mit entsetzen festgestellt, das ich ja bei ner Damensitzung Karten habe ( im Februar)und keinen blassen Schimmer, als was ich mich verkleiden soll...

Hat eine von euch Ideen??? Bin leider moppelig (Gr. 44-46) und die fertigen Kostüme zum Kaufen enden bei 42 für Schwangere... %)

Über Ideen bin ich euch echt dankbar

GLG Silke (22+2:IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Damensitzung sagt mir nix, ist das Motto egal?? Spontan: Melone/Kürbis- Obelix - Känguruh LG Allie=Faschingsmuffel

Hm, notfalls geht immer als Putzfrau mit bissl Perrücke, Kittelschürze, Besen, etc.. Sonst wüsste ich es auch nicht, hab mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ist ja schon bald und ich pass auch nirgends rein :-)
LG Daniela 17+0

Ich hasse Fasching, aber Hela von Sinnen oder Dirk Bach würden mit ner riesen Kugel a gehen! Oder Mönch oder Biene oder sowas!

Guten Morgen Silke!
Ich hab mir bei H & M ein geiles rotes Umstandskleid für 10,00 Euro gekauft, das werde ich als Teufel und Pirat anziehen mit den entsprechenden Utensilien dabei.
Da ich ja auch in einer Fastnachtsgruppe tanze, dieses Jahr aber pausiere wegen Hebefiugur etc., hab ich da auch noch das Kostüm in "schwangerentauglich" mit Gummibund um den Bauch und so, echt toll!!!
Cowboy ginge doch bestimmt auch, mit einem günstigen Umstands-Jeansrock, karierter Bluse + Hut etc.
Hoffe, es war was für Dich dabei ;-)
GLG Alex (24+3)
:IN LOVE:

Hi Ihr lieben,

erst mal Danke für die vielen guten Vorschläge, ich werde mal meine Fastnachtskisten durchforsten und mal überlegen, was ich aus Euren Vorschlägen machen kann... Immerhin bin ich jetzt nicht mehr so ganz ratlos! :KISSING:

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen