Suchen Menü

Fast 25. SSW, QL noch möglich?? Oder nicht mehr genügend Platz? Was meint ihr?

Bisherige Antworten

Querlage ist bis zum Ende möglich!

Ich lag in meiner ersten Schwangerschaft mit einer Frau im Zimmer deren Kind seit der 24. Woche in Querlage lag, und die in der 39. Woche einen KS bekam, weil sich das Kind auch nicht von außen drehen ließ.

Also Platz haben die dafür noch genug!

LG Blümchen

huhu,
ich glaube das geht noch. meiner war da glaube ich auch schon. der rotiert noch fleißig. die kleinen scheißer können ja bis zum schluss in ql sein.
lg suse 25+3

Meiner SITZT in mir.Und die FÄ sagte beim letzten Mal das sie sich noch richtig hin und her drehen können.Ich glaub,die haben noch Platz bzw sind wir wohl noch richtig schön 'ausdehnbar'.Mein Großer hat sich damals in der 36. Woche komplett gedreht,lag dann falsch und die Hebamme hat ihn mit so heißen Kohlestiften dazu bewegt das er sich dann in der 38. Woche nochmal komplett gedreht hat.Also,ich glaub,noch ist alles möglich!Liebe Grüße

*einschleich*

Meine Große lag ewig in SL, dann in der 38. SSW plötzlich in QL. Sie wurde bei 38+5 in einer äußeren Wendung völlig unproblematisch und schmerzlos gedreht und kam am nächsten Tag (möglichweiser aber schon auch durch die Wendung verursacht) spontan zur Welt.

LG, Alex mit Lucia (heute vor drei Jahren "gedreht"), morgen drei Jahre alt und Jonathan 17 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen