Fasching Dienstag der anderen Art
Hoffe ihr hattet gestern einen angenehmeren Tag
eure genervte Isa 23+2 :IN LOVE:
Da war dein gestriger Tag ja genauso toll wie meiner %)
Ja manchmal gibt es solche Tage, man glaubt es kaum.
Also Virus aufm PC? Mein Mann is ja Informatikaufmann, der kennt sich mit sowas aus. Aber ich denke, dass es das einfachste wär, das Teil einfach "platt" zu machen. Sprich Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen, das ganze dauert je nach Größe der Platte normal 1-2 Stunden, dann is nix mehr drauf. Vorher natürlich auf ne andere Platte oder USB Stick oder sowas die wichtigsten Sachen abspeichern, da beim Foramtieren alles gelöscht wird.
Wenn du ne Windows CD hast sollte das kein Problem sein =)
Ich wünsch dir, dass dieser Tag besser wird als der Vorrangegangene.
Lieben Gruß Jenny
hallo isa ein fettes grins auch wenn dir nicht da ist aber das kommt mir so bekannt vor...
zum glück sind das sachen die man wieder aus der welt räumen kann.das grins ist für die schwangerschaftvergesslichkeit herrlich das ich nicht alleine darunter leide...
ich beneide dich echt für den tollen umzug hier oben in norden gibst sowas garnicht dabei würde ich unheimlich gerne mit meinen kindern mal dieses spektakel miterleben und natürlich viele bonbons sammeln
lieben gruss kathrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen