Suchen Menü

Fasching Dienstag der anderen Art

Gestern war wirklich nicht mein Tag. Bin froh das er vorüber ist. Bin mit meiner Tochter zum grossen Faschingsumzug gefahren . Der war schön anschließend wollten wir uns noch einen schönen Nachmittag machen. Ging also zur Bank um etwas Geld abzuheben. Oh welch Schreck meine Kontokarte war weg. Sind dann nach Hause auch da war sie nicht aufzufinden. Für mich war klar entweder gestohlen bei dem großen Tumult oder wirklich verloren. Hab dann meinen Mann bedrängt soll Konto sperren . Da er Mitarbeiter ist geht das nur über Wien. Halbe Stunde später fand ich sie dann wieder dachte mir na toll. Leider konnte die Sperre nicht rückgängig gemacht werden . Schatz muss heute in Wien anrufen . Dann stellte ich noch fest das der Laptop meines Sohnes einen Virus eingefangen hat echt super . Ich kenn mich da nicht aus also muss ich heute schauen das ich einen Fachmann finde. Das wird auch wieder kosten tz.
Hoffe ihr hattet gestern einen angenehmeren Tag
eure genervte Isa 23+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hi,
Da war dein gestriger Tag ja genauso toll wie meiner %)
Ja manchmal gibt es solche Tage, man glaubt es kaum.
Also Virus aufm PC? Mein Mann is ja Informatikaufmann, der kennt sich mit sowas aus. Aber ich denke, dass es das einfachste wär, das Teil einfach "platt" zu machen. Sprich Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen, das ganze dauert je nach Größe der Platte normal 1-2 Stunden, dann is nix mehr drauf. Vorher natürlich auf ne andere Platte oder USB Stick oder sowas die wichtigsten Sachen abspeichern, da beim Foramtieren alles gelöscht wird.
Wenn du ne Windows CD hast sollte das kein Problem sein =)
Ich wünsch dir, dass dieser Tag besser wird als der Vorrangegangene.
Lieben Gruß Jenny

hallo isa ein fettes grins auch wenn dir nicht da ist aber das kommt mir so bekannt vor...

zum glück sind das sachen die man wieder aus der welt räumen kann.das grins ist für die schwangerschaftvergesslichkeit herrlich das ich nicht alleine darunter leide...

ich beneide dich echt für den tollen umzug hier oben in norden gibst sowas garnicht dabei würde ich unheimlich gerne mit meinen kindern mal dieses spektakel miterleben und natürlich viele bonbons sammeln

lieben gruss kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen