Fara hat es geschafft, die 3000 g Marke ist geknackt!
Grade eben war die Hebamme da! 3160 g!!!! [:-}
Hat sie gut gemacht meine Kleine von 2470 jetzt auf dieses Gewicht!
Hebamme meinte auch, ich sollte ihr ruhig 1- 2 tägl. ein Fläschchen zusätzlich geben wenn sie mehr will als die Brust. Ich werd mal gucken wie ich es hinkrieg.
So, jetzt kann der Tag nur noch besser werden!
Lg Manu mit Fara 1 Monat und 2 Tage alt :IN LOVE:
Glückwunsch, liebe Manu:ROSE:
es wird nur aufwärts gehen
mit der flasche habe ich auch bei nr 6 keine ahnung%)
vielleicht abends ne flasche vor zubettgehen, ansonsten stille weiter
lg caro:-)
Gratuliere!!! Freu mich sehr für Dich!!! LG, Andrea
Wenn Du lieber MuMi als Pre geben magst...
dann mische in die MuMi, die Du wie die Pre per Flasche geben müsstest, den Kalorienzusatz FM 85 von Beba. Haben wir auch machen müssen und dann bleibt's halt bei der MuMi und durch das zusätzliche Pumpen für die Fläschchen geht Deine MuMi nicht zurück. Wenn Du Pre gibst (muss ich mangels Masse auch 1x pro Tag), solltest Du dann in jedem Fall abpumpen, um die Milch konstant zu halten, jedenfalls wenn Du wie ich eine Mahlzeit durch Pre ersetzen solltest.
GLG
ich kann Dich so gut verstehen das Du Dich da freust, aber ja auch so eine zierliche Maus hier.
aber warum sollst Du Flasche geben? Stillen scheint doch bei Dir super zu klappen,oder? Ich selbst hadere hier zwischen stillen, abpumpen und Flasche. Und es ist echt aufreibend. Und ich hoffe so das es bald nur noch stillen ist. Ich habe echt Glück das meine Kleine Saugverwirrung hat.
Meiner Meinung nach lass es beim stillen wenn es super läuft.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen