Suchen Menü

Fara hat es geschafft, die 3000 g Marke ist geknackt!

...und ich freu mich soooooo [:-}
Grade eben war die Hebamme da! 3160 g!!!! [:-}
Hat sie gut gemacht meine Kleine von 2470 jetzt auf dieses Gewicht!
Hebamme meinte auch, ich sollte ihr ruhig 1- 2 tägl. ein Fläschchen zusätzlich geben wenn sie mehr will als die Brust. Ich werd mal gucken wie ich es hinkrieg.
So, jetzt kann der Tag nur noch besser werden!
Lg Manu mit Fara 1 Monat und 2 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch, liebe Manu:ROSE:

es wird nur aufwärts gehen

mit der flasche habe ich auch bei nr 6 keine ahnung%)

vielleicht abends ne flasche vor zubettgehen, ansonsten stille weiter

lg caro:-)

Gratuliere!!! Freu mich sehr für Dich!!! LG, Andrea

Wenn Du lieber MuMi als Pre geben magst...

dann mische in die MuMi, die Du wie die Pre per Flasche geben müsstest, den Kalorienzusatz FM 85 von Beba. Haben wir auch machen müssen und dann bleibt's halt bei der MuMi und durch das zusätzliche Pumpen für die Fläschchen geht Deine MuMi nicht zurück. Wenn Du Pre gibst (muss ich mangels Masse auch 1x pro Tag), solltest Du dann in jedem Fall abpumpen, um die Milch konstant zu halten, jedenfalls wenn Du wie ich eine Mahlzeit durch Pre ersetzen solltest.

GLG

Hallo Manu,
ich kann Dich so gut verstehen das Du Dich da freust, aber ja auch so eine zierliche Maus hier.
aber warum sollst Du Flasche geben? Stillen scheint doch bei Dir super zu klappen,oder? Ich selbst hadere hier zwischen stillen, abpumpen und Flasche. Und es ist echt aufreibend. Und ich hoffe so das es bald nur noch stillen ist. Ich habe echt Glück das meine Kleine Saugverwirrung hat.
Meiner Meinung nach lass es beim stillen wenn es super läuft.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen