Fara bräuchte für morgen ein paar Däumchen u. ich für Freitag
Was mich angeht, ich hatte ja gestern Termin beim Internisten und der will mich jetzt mal richtig durchchecken. Habe ja immernoch mit dem Kreislauf zu tun, zuletzt immer wieder erhöhte Blutdruckwerte, Schwindel, starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und seit heute wird in regelmäßigen Abständen die obere Hälfte meines Ringfingers links taub!
Jetzt hat er mir gestern schon Blut abgenommen und am Freitag muß ich dann hin zum besprechen und Ultraschall, zur Kontrolle ob mein Nierenstau sich erledigt hat, ich hoffe es so!
Also auch da sind ein paar Däumchen willkommen!
Ich danke Euch schonmal im Voraus :KISSING:
Lg Manu mit Fara 6 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:
Hallo ihr zwei!
Ich denk feste an euch und drück alle Daumen. Und Greta auch- dann sinds mehr ;-)
Eine ruhige Nacht,
Lotte :IN LOVE:
Unsere Daumen sind auch für euch beide gedrückt. :-)
Das was du von dir so beschreibst das hat meine Mama auch, der Schwindel, Probleme mit dem Blutdruck und die Sehstörungen. Zuletzt war sie beim HNO Arzt und hat was im Ohr festgestellt. (Frag mich jetzt nicht genau was, müßte nochmal nachfragen, kann mir momentan nicht alles merken ;-) )Deswegen auch der Schwindel weil das ja mit dem Gleichgewichtssinn zu tun hat. Sie muss jetzt erstmal Tabletten nehmen.
Also ich gib dir nur mal einen Tipp, falls der Internist nix findet dann geh einfach mal zum HNO Arzt.
Wünsch euch beiden viel Glück :-)
LG Chrissi mit Leon 8 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:
sind gedrückt, soweit sie nicht bei uns selbst in Betrieb sind ;-)
Unsere Daumen habt ihr!
Daumen sind feste gedrückt LG -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen