Suchen Menü

Fara bräuchte für morgen ein paar Däumchen u. ich für Freitag

...denn Fara hat morgen einen Termin zum Hüftsono. Sie hat die U3 ja mit Bravour gemeistert, aber der Hüftsono muß dann trotzdem noch sein, von daher sind die Däumchen von Euch willkommen :ROSE:
Was mich angeht, ich hatte ja gestern Termin beim Internisten und der will mich jetzt mal richtig durchchecken. Habe ja immernoch mit dem Kreislauf zu tun, zuletzt immer wieder erhöhte Blutdruckwerte, Schwindel, starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und seit heute wird in regelmäßigen Abständen die obere Hälfte meines Ringfingers links taub!
Jetzt hat er mir gestern schon Blut abgenommen und am Freitag muß ich dann hin zum besprechen und Ultraschall, zur Kontrolle ob mein Nierenstau sich erledigt hat, ich hoffe es so!
Also auch da sind ein paar Däumchen willkommen!
Ich danke Euch schonmal im Voraus :KISSING:
Lg Manu mit Fara 6 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo ihr zwei!

Ich denk feste an euch und drück alle Daumen. Und Greta auch- dann sinds mehr ;-)

Eine ruhige Nacht,

Lotte :IN LOVE:

Unsere Daumen sind auch für euch beide gedrückt. :-)

Das was du von dir so beschreibst das hat meine Mama auch, der Schwindel, Probleme mit dem Blutdruck und die Sehstörungen. Zuletzt war sie beim HNO Arzt und hat was im Ohr festgestellt. (Frag mich jetzt nicht genau was, müßte nochmal nachfragen, kann mir momentan nicht alles merken ;-) )Deswegen auch der Schwindel weil das ja mit dem Gleichgewichtssinn zu tun hat. Sie muss jetzt erstmal Tabletten nehmen.

Also ich gib dir nur mal einen Tipp, falls der Internist nix findet dann geh einfach mal zum HNO Arzt.

Wünsch euch beiden viel Glück :-)

LG Chrissi mit Leon 8 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:

sind gedrückt, soweit sie nicht bei uns selbst in Betrieb sind ;-)

Unsere Daumen habt ihr!

Daumen sind feste gedrückt LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen