Suchen Menü

Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Jaaaaa, endlich ist es raus :-) Gestern hatte ja mein Schatzi Geburtstag und wir haben es nun endlich nach allen kleinen Schwindeleinen und Vertuschungen der Family gesagt. Haben sich alle arg für uns gefreut, war sehr tränenreich, auch meine schwangere Schwägerin hat sich mordsmäßig gefreut und es war insgesamt ein sehr schöner Abend. Mein Sohnemann hat wie geplant irgendwann sein T-Shirt "Großer Bruder" angezogen und die Family hat es erst gar nicht kapiert und auf einmal nur leuchtende Augen. Meine quasi-Schwiegermama war schon bissl überwältigt weil sie nun innerhalb von ca. 3 Wochen gleich zwei Mal Oma wird :-)

Also, es war seeeehr schön...

Liebe Grüße und lasst es Euch weiterhin gut gehen, ich werde es tun :-)

Daniela 9+6 :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Oh wie schön das sich alle mit euch freuen.

Uns steh dieser Schritt noch bevor. Mal schaun wie bei uns die Reaktionen sind. Denke nach einem Schock wird auch dann irgendwann die Freude kommen. Bei uns ist es zu Weihnachten geplant, evt. auch schon zu Nikolaus...mal sehen.

Alles Gute weiterhin.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 8+3

Das freut mich, war bei uns auch so schön :) wenn auch ich die einzige mit Tränen war :DD

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen