Suchen Menü

Familienzusammenführung 1. Teil! Und: Wer ist wer auf dem 2. Bild? Tips?

Hallo Zusammen,

mein "Luxusproblem" ist Geschichte! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Als wir gestern ins KH kamen, waren die beiden Fuzzis bereits zusammengelegt worden. Lucie muss den ganzen Morgen Marla abgesabbert und gestreichelt haben. Hier ein Foto von der ultraentspannten Familienzusammenführung am Morgen:

Als ich nachmittags im KH die Familienzusammenführung sah, habe ich natürlich zunächst Rotz und Wasser geheult. Dann aber stellte sich uns eine schwierige Frage: Wer ist wer? Hier ein Foto von der "Lage" der Fuzzis am Nachmittag in der Hängematte. Würdet Ihr erkennen, wer wer ist (bei uns hatten beide auch noch die Augen zu):

Ich fahre bald ins KH, ich will auch sehen, wie Lucie die Marla absabbert. :-P :KISSED:

LG

Bisherige Antworten

ich rate mal...

Denke links ist Lucie.. Rechts Marla..
So oder so: Prachtweiber.. Ich würd jeden Tag vor Stolz platzen! Ganz ehrlich!
LG Schäfchen

Hi, ich rate auch mal:

Lucie ist diejenige mit wachen Augen (Bild 1).

Unten kann ich es nicht erraten, die beiden sehen sich seehr ähnlich!

Seid Ihr Sicher, dass sind Zweieiige???

LG, Anita

die sich freut, dass Deine Mädels zusammen kuscheln durften

Wie schön!!

Liebe Nadja,
das sind doch tolle Nachrichten! Freu mich sehr für die Fuzzis, dass sie nun wieder kuscheln dürfen. Das muss Ihnen echt gefehlt haben, wo sie doch ihr ganzes Leben schon den anderen hatten.
Super!!!
Also, ich rate auch mit (auf dem oberen Bild ist es ja einfach zu erkennen), unten tu ich mir schwer. Aber,... ich denke.... links Lucie und rechts Marla :-X
Heißt das auch, dass sie aus dieser intensivsten Intensivstation raus sind oder dürfen sie nun dort schon zusammen kuscheln?
Viel Spaß auch, wenn dann beide ihre Windeln überlaufen lassen :-P
Grüßle
Katha

Wie schön

das die beiden Würmchen zusammen sind. Das mit dem absabbern ist bestimmt total süß. Hab grad erst vorgestern auf Y**tube 2 Videos davon gesehen.

Hallo Nadja,
ach, sind die süß .. .da drückt es mir schon wieder die Tränen raus :,(
ich bin heute total nah am Wasser gebaut und muß ständig weinen ..
Wenn ich jetzt die 2 Zuckerschnecken sehe wird mir ganz warm ums Herz ...
Die freuen sich total , daß sie wieder zusammen sind, stimmts???
Grüße, Barbara

Sie sie ein-oder zweieiig?

Hallo!

Total süß die zwei, aber sie waren doch zweieiig, oder? Sehen sich total ähnlich.

Sind ja nun auch schon über einen Monat alt, Wahnsinn wie die zeit vergeht. Bald wirst du sie zuhause haben.

LG, Ivonne

Oh wie schön!!!

..mensch das freut mich aber...und die zwei sind sooooo süß :KISSING:
Auf dem oberen Bild denke ich ist die mit den offenen Augen die Lucie.
LG Steffi

Ach,die sind ja soooo süsss!!! Wünsch euch weiter viel Glück!

links Marla und rechts Lucie ?!

Hallo,

wie süß die beiden sind und immer noch so klein.

Ich drück euch weiterhin die Daumen und wünsche weiterhin nur das Beste für euch.

Liebe Grüße,

Franka, 34.SSW

Das sieht sooo schön aus und da geht mir glatt das Herz auf. Echt süß die Beiden. LG Liane

Wirklich herzallerliebst. Zum Knutschen die Zwei! :o)

Gott wie süüüß, die haben sich ganz schön gemacht. wow!!
Lg Andrea
35.ssw.

och mensch, das ist aber schwer zu raten, sie sehen sich doch so ähnlich

beide haben dunkle Haare- habt ihr auch dunkle Haare?

und dann diese süssen Knopfaugen- also ich muss offen zugeben, ich habe keine Ahnung wer wer ist, ich weiß nur: Wie süß, wenn sie so zusammen liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße

Das rührt mich.......schau gern hier rein.. Alles Gute weiterhin... eingeschlichen NOV/DEZ 2009 LG->

Lucie oben rechts und unten rechts ???? hab das raten einfach hinterher geschickt LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen