Familienbett vorm Rausfallen sichern
wie sichert ihr denn die Betten, wenn die Kinder nicht in einem Gitterbett schlafen?
Paula schläft im Babybay und tagsüber einfach im großen Bett.
Sie ist mittlerweile recht mobil und robbt durch´s ganze Bett, wenn sie versucht in den Schlaf zu kommen (Im Schlafsack).
Gestern erst bin ich auf die Idee gekommen, das Stillkissen um ihren Babybay zu legen, den wir letzte Woche noch ein paar cm tiefer gestellt haben.
Wie sichert ihr denn eure Gurken?
Ich bin ja echt froh um das TV-Babyphone, so hab ich ihre Aktionen echt im Blick :-)
Lg
Pleite
wie meinst du das mit dem Stillkissen? Dass sie soz. im Babybay liegt und durch das Stillkissen vom großen Bett getrennt ist?
Aus genau dem Grund schläft Hanna mittags jetzt nicht mehr in unserem Bett, sondern in ihrem Gitterbett. Mir ist das zu riskant, dass sie sich rausrollt, auch wenn ich sie in die Mitte unseres Bettes lege.
Nachts schläft sie auch seit zwei Wochen in ihrem Gitterbett im eigenen Zimmer und es klappt super.
LG, Catty
wie meinst du das mit dem Stillkissen? Dass sie soz. im Babybay liegt und durch das Stillkissen vom großen Bett getrennt ist?
Aus genau dem Grund schläft Hanna mittags jetzt nicht mehr in unserem Bett, sondern in ihrem Gitterbett. Mir ist das zu riskant, dass sie sich rausrollt, auch wenn ich sie in die Mitte unseres Bettes lege.
Nachts schläft sie auch seit zwei Wochen in ihrem Gitterbett im eigenen Zimmer und es klappt super.
LG, Catty
Ja, genau. Hab eine Schnecke als Stillkissen, somit hab ich die Betten erstmal "getrennt".
;-)
Allerdings ist das nur Zusatz, wenn sie bei mir schläft. Normal schläft sie in ihrem Gitterbettchen und da gibts ja kein Entkommen für mobile Babys. Allerdings wird bei uns im Bett nicht gerobbt. Sie schläft meistens vorher an der Brust ein und wird schlafend umgebettet.
Ach sowas braucht Ida nicht
Ach sowas braucht Ida nicht
Lg sue
Ganz genau weiß ich's nicht, aber über 70 cm sind's auf jeden fall! Wuchtbrumme ;)
Ganz genau weiß ich's nicht, aber über 70 cm sind's auf jeden fall! Wuchtbrumme ;)
Hallo,
bei uns steht das grosse Bett an der Wand,und an der offenen seite ihr Gitterbett.Sie schläft so gut wie nie drin,aber ich lasse es da stehen,weil ja dann die seite schon fast abgedeckt ist.Kopfseite ist ja auch an einer wand und Fußseite ist so hoch,daß sie momentan noch nicht raus kommt.
Weiss auch noch nicht wie wir es machen wenn sie grösser ist und sich hochziehen kann usw. %)
Tagsüber schläft Elisa fast nur im Tuch,oder unterwegs.Wenn man sie alleine hinlegt ist sie nach kurzer Zeit wieder wach.
LG Andrea :ROSE:
Hast Du nicht das Seitgitter vom Babybay? Ich mache das Babybay ab und sichere es mit dem kleinen Gitter. Dann hat sie ein kleines Bettchen. Da wir Rollen dran haben, kann ich es auch noch hinschieben, wo ich möchte.
Oder Du versuchst sie, sofern vorhanden, in einem normalen Kinderbett zum Schlafen hinzulegen.
Liebe Grüße
Hey, weder Seitengitter noch Kinderbett sind vorhanden. Vielleicht kaufen wir eher ein Gitterbett, als wir vorhatten.lg
Hey,
bei uns auch das Problem!... Ich lege grosse (schwere) Kissen und die Decke einmal rum, so dass sie nirgends raus robben kann.
:-)
LG Nadja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen