Hallo Ihr Lieben,
genau an ihrem dreimonatigen Geburtstag sind Marla und Lucie wie geplant aus dem KH entlassen worden. Jetzt sind wir endlich eine richtige Familie und das nach all dem Brass.
Ihr habt ja wenige Tage nach der Geburt die Fotos von Marla und Lucie hier sehen können; wie klein sie waren, wie hilflos und wie pflegebedürftig. Im KH haben wir uns über drei Pampersgrößen (Puppen, Frühchen und Newborn) vorgearbeitet, die erste Größe war kaum größer als eine Mandarine, wie ihr auf dem Bild sehen könnt:
Dieser Tage kann ich mir die Fotos von den beiden Fuzzis aus dem ersten Lebensmonat kaum noch anschauen ohne Tränen zu vergissen. Jetzt aber sind es richtige Babies, wie ihr auf dem "Abschiedsfoto" aus dem KH sehen könnt:
Das Wochenende mit Marla und Lucie war sehr schön. Die beiden sind sehr brav, schlafen viel und weinen gar nicht (Marla) bzw. ganz wenig (Lucie). Die Umstellung aus dem lauten, hektischen KH ins ruhige Zuhause meistert vor allem Marla vorbildlich. Lucie muss am späten Nachmittag immer ein wenig getröstet werden.
Stillen üben wir weiterhin. Bei dem Trinkbedarf der Fuzzis (85 ml) ist es aber weiterhin die Vorspeise geblieben. Aber das wird schon. Jedenfalls gehen beide gerne an die Brust. Und einen "Vorteil" hat das Ganze, wobei ich den Vorteil jetzt natürlich ironisch meine: Dadurch dass die Flasche hinterher kommt, müssen wir nachts nur einmal raus. Und glaubt mir, wenn man drei so höllische Monate wie wir hinter sich hat, dann ist man psychisch und physisch so ausgelaugt, wenn die Kinder nach Hause kommen, dass man um jeden Ruhezeitraum dankbar ist, weil man irgendwie das Ganze teilweise wie nebensichstehend erlebt. Dennoch ist es auch so erschöpft wie wir es sind eine wirklich glückliche Zeit und wir haben jetzt endlich Zeit durchzuatmen und die Zeit mit den Fuzzis zu genießen.Einfach nur klasse ist das!
Heute morgen wollten Marla und Lucie auch wieder modeln hier noch ein Foto:
GLG :ROSE:
Familie Fuzzi