Suchen Menü

Familie Fuzzis ist seit Freitag komplett zuhause :-)))))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,

genau an ihrem dreimonatigen Geburtstag sind Marla und Lucie wie geplant aus dem KH entlassen worden. Jetzt sind wir endlich eine richtige Familie und das nach all dem Brass.

Ihr habt ja wenige Tage nach der Geburt die Fotos von Marla und Lucie hier sehen können; wie klein sie waren, wie hilflos und wie pflegebedürftig. Im KH haben wir uns über drei Pampersgrößen (Puppen, Frühchen und Newborn) vorgearbeitet, die erste Größe war kaum größer als eine Mandarine, wie ihr auf dem Bild sehen könnt:

Dieser Tage kann ich mir die Fotos von den beiden Fuzzis aus dem ersten Lebensmonat kaum noch anschauen ohne Tränen zu vergissen. Jetzt aber sind es richtige Babies, wie ihr auf dem "Abschiedsfoto" aus dem KH sehen könnt:

Das Wochenende mit Marla und Lucie war sehr schön. Die beiden sind sehr brav, schlafen viel und weinen gar nicht (Marla) bzw. ganz wenig (Lucie). Die Umstellung aus dem lauten, hektischen KH ins ruhige Zuhause meistert vor allem Marla vorbildlich. Lucie muss am späten Nachmittag immer ein wenig getröstet werden.

Stillen üben wir weiterhin. Bei dem Trinkbedarf der Fuzzis (85 ml) ist es aber weiterhin die Vorspeise geblieben. Aber das wird schon. Jedenfalls gehen beide gerne an die Brust. Und einen "Vorteil" hat das Ganze, wobei ich den Vorteil jetzt natürlich ironisch meine: Dadurch dass die Flasche hinterher kommt, müssen wir nachts nur einmal raus. Und glaubt mir, wenn man drei so höllische Monate wie wir hinter sich hat, dann ist man psychisch und physisch so ausgelaugt, wenn die Kinder nach Hause kommen, dass man um jeden Ruhezeitraum dankbar ist, weil man irgendwie das Ganze teilweise wie nebensichstehend erlebt. Dennoch ist es auch so erschöpft wie wir es sind eine wirklich glückliche Zeit und wir haben jetzt endlich Zeit durchzuatmen und die Zeit mit den Fuzzis zu genießen.Einfach nur klasse ist das!

Heute morgen wollten Marla und Lucie auch wieder modeln hier noch ein Foto:

GLG :ROSE:

Familie Fuzzi

Bisherige Antworten

Hallöchen Familie Fuzzi ;)
Wow, ich freue mich so für Euch. Schön das die ersten Tage so schön geklappt haben, ich drück die Daumen das es auch weiterhin so bleibt :)
Und um "das Nachts nur 1mal raus müssen" beneide ich Dich ;) Das hab ich ja jetzt noch nicht mal und Pauline ist noch nicht mal da (muss halt ständig auf´s Klo).
Du hast da wirklich 2 goldige Püppchen und wirst jetzt hoffentlich richtig entlohnt, nach dem ganzen Stress.
Alles Gute und liebe Grüße
Steffi

Ich freue mich so sehr für euch, das die beiden es so super geschafft haben. Wünsche euch weiterhin alles gute, mit euren süßen Prinzessinen. Sie sind einfach goldig die kleinen.

LG Silina 39+5(die auch bald endlich ihre Prinzessin im Arm halten möchte):

einfach nur ..."Whow"....

Hallo Ihr Vier,

ich bin mal wieder eingeschlichen,was ich ja desöfteren tue.

Ich lese immer Deine Beiträge von Anfang an und bin echt so happy,wie Eure beiden starken Kämpfernaturen es jetzt endlich geschafft haben.Nach so vielen Hoch´s und Tief´s,Verzweiflungen,Ängsten aber auch Freuden sind die beiden Mäuse endlich zu Hause,-Wahnsinn [:-} ...und ein ganz dickes Lob an die Beiden,und natürlich auch an Euch Eltern.

Ich habe Euch immer bewundert,wieviel Kraft Ihr habt,aber ich denke,die kommt von ganz alleine,wenn man immer an diese beiden Wunder denkt.

Ich bin echt erleichtert,dass beide Mäuse es endlich geschafft haben,nach Hause zu dürfen,und vor allem ohne irgendwelche Schäden als Frühchen davon getragen zu haben.

Ich berichte meinem Mann und meinen Kids immer von den beiden Mäusen und zeige ihnen auch die Fotos...

Mittlerweile bin ich(ab übermorgen 27.SSW) auch schon in der 26.SSW und bin beruhigt zu wissen,dass die Baby´s eine geringe Chance haben,gesund zu überleben,Marla und Lucie haben es ja bewiesen.

Ich wünsche Euch Vieren alles Glück :THUMBS UP: der Welt und ganz viel Freude und ganz viele glückliche Stunden mit den beiden Süßen...

Seid ganz lieb gedrückt von

Nicole 25+5 :IN LOVE:

jetzt schleich ich mich wieder aus;--

Das ist soooo schön. Ich freu mich für euch, dass alles geklappt hat und genießt jetzt die Zeit. LG -->

Hi!
Hab mich hier grad mal aus dem Mai-Juni-Forum reingeschlichen und sowohl Deinen Beitrag als dann auch gleich Deine "Homepage" zu lesen.
Wahnsinn, was ihr da hinter Euch habt!
Und Wahnsinn, wie gut Du schreiben kannst.... solltest mal über das Schriftsteller-Dasein nachdenken!!
Jetzt wünsche ich Euch 4en erstmal eine super schöne Anfangszeit daheim. Eure Mädels sind bildschön....
Grüsse Meg (mit Louise SSW26+5)

Hallo Familie Fuzzis

Hallo,

ich freue mich sehr für euch und wünsche euch nun eine ganz spannende Zeit mit euren beiden süßen Töchtern.

Aus den beiden hilflosen Frühchen sind normale Babys geworden, die euch nun auf Trapp halten werden.

Auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag von euch antworte, lese ich immer mit und freue mich über jeden Fortschritt.

Ganz liebe Grüße,

Franka mit Emil, 10 Tage alt

Endlich zu hause!!! Genießt es; lg Liane

Ich freu mich soooooooo fuer Euch!

Die Maedels sind zuckersuess!

Versuche jetzt, so viel Schlaf wie moeglich zu bekommen, der Haushalt laeuft ja nicht weg. Irgendwann kommt die Zeit, in der sie nicht mehr unbedingt gleichzeitig mittags schlafen. Das ist zwar schoen, weil Du dann Dich mal ganz intensiv mit einem Baby beschaeftigen kannst, aber beim Schlafmangel hilft es nicht. Also schnell Reserven anlegen bzw Kraefte auffuellen, die in den letzten Monaten aufgezehrt wurden.

GLG

Esther

Hallo,
Mensch, was hatten wir Anfangs noch für Bedenken, Ängst und Sorgen ... und jetzt ist alles gut geworden ... Ich freue mich so für Euch :IN LOVE:
Einen guten Start im neuen Heim wünsche ich Euch !!
Liebe Grüße, Barbara

Ach Mensch das freut mich soooooo für euch. Geniesst eure kleine Familie!!!! LG

Wahnsinn wie sie sich entwickelt haben! Herzlich Willkommen zu Hause!

Super....

Die beiden sehen so knuffig aus. Ich hab nen Vergleich mit seinem ersten Schnuller. Der ist auch so winzig. Und 85 ml! Das ist super. Das hab meiner nur manchmal geschafft. Waren immer so um die 70 - 80ml.
Lg Ina mit Alexander und seit heute Tante von Matthias (der fast genauso groß ist, wie mein Zwerg =-O )

Hi Nadja,

Glückwunsch zur Heimkehr!

Schön, dass Du brave Mädels hast, ich hab heute noch überlegt, ob Ihr jetzt schrei-volle Nächte habt u. erstmal geschlaucht seit, weil das ja monatelang die Schwestern übernahmen, aber nöööö, die beiden machen alles ganz artig, ganz ladylike!

Das ist super! Weiter so, toll, dass die beiden richtige Babies geworden sind.

LG, Anita

Einfach nur klasse !!!!!!!! Freu mich mit Euch ! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen