Suchen Menü

Falls es keine Gelegenheit mehr geben sollte - Bauchbilder

Wer weiß, ob ich noch mit nem Babybauch nach Hause zurück komme.
Deshalb - tadaaaa - hier meine allerersten Bauchbilder überhaupt!!!
Heute bei 36+3, Baby Paul drückt ganz schön auf die Rippen... so hoch wie er noch liegt... %)

LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

ein schönes bauchi hast du!! und nochmal ganz fest daumen drücken für morgen!!!

Dankööööööööööööööö :-)))

Du hast jetzt schon so viel geschafft,das schaffen du und Paulchen auch noch,da bin ich mir sicher *drück dich*

ein schönes bauchi hast du!! und nochmal ganz fest daumen drücken für morgen!!!

Danke fürs guckenlassen :-)
Wie war's essen gehen? Kein internetfähiges Handy fürs Kh? ;-)

hallo Lena,
schöner Bauch. Hat der sich schon gesenkt?
LG Simi

Sehr schöne wohnung herr paulchen! Und ich drück euch die daumen. Kommt heile heim, ok?

ohhhh, schöner Bauch!!! und natürlich hast du alle Daumen von mir und Klopsi inside! wir denken an dich. GLG kathi 34+0

Hey,der ist ja schön!!!!!Ehrlich!Toller Bauch.Ich möcht auch immer mal so gerne Bilder machen,aber ich hab so stark Neurodermitis und kann das nicht so gut behandeln in der SS.Deswegen ist die Haut natürlich total mitgenommen.Aber ich muss trotzdem mal welche machen.
Ich denke wirklich ganz feste an Dich und hoffe das es gute Neuigkeiten gibt.Sei nicht so traurig,Du wirst es nicht ändern können und das Wichtigste ist das alles gemacht wird das es eurem Paul gut geht.Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm,zumindest in Gedanken.Ganz liebe Grüße von Alina

Hi lena
jo Paulchen liegt echt weit oben, sieht man richtig. Du bist so schön gebräunt, wie kommts??!! :-)
Mensch süße ich wünsch dir viel Glück und warte auf nachricht!!!
:KISSING: Anja 32+5

Puh,Paulchen sitzt aber wirklich noch sehr hoch ;-) Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage LG =>

Schöner Bauch :) Nicht so käsig wie meiner ;) Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage und drücke die Daumen :)

soooo schöön.... und ohne Streifen!!! Ach.... Ich drücke Dir alle Daumen.... !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen