Falls es keine Gelegenheit mehr geben sollte - Bauchbilder
ein schönes bauchi hast du!! und nochmal ganz fest daumen drücken für morgen!!!
Dankööööööööööööööö :-)))
Du hast jetzt schon so viel geschafft,das schaffen du und Paulchen auch noch,da bin ich mir sicher *drück dich*
ein schönes bauchi hast du!! und nochmal ganz fest daumen drücken für morgen!!!
Wie war's essen gehen? Kein internetfähiges Handy fürs Kh? ;-)
schöner Bauch. Hat der sich schon gesenkt?
LG Simi
Sehr schöne wohnung herr paulchen! Und ich drück euch die daumen. Kommt heile heim, ok?
ohhhh, schöner Bauch!!! und natürlich hast du alle Daumen von mir und Klopsi inside! wir denken an dich. GLG kathi 34+0
Ich denke wirklich ganz feste an Dich und hoffe das es gute Neuigkeiten gibt.Sei nicht so traurig,Du wirst es nicht ändern können und das Wichtigste ist das alles gemacht wird das es eurem Paul gut geht.Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm,zumindest in Gedanken.Ganz liebe Grüße von Alina
jo Paulchen liegt echt weit oben, sieht man richtig. Du bist so schön gebräunt, wie kommts??!! :-)
Mensch süße ich wünsch dir viel Glück und warte auf nachricht!!!
:KISSING: Anja 32+5
Puh,Paulchen sitzt aber wirklich noch sehr hoch ;-) Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage LG =>
soooo schöön.... und ohne Streifen!!! Ach.... Ich drücke Dir alle Daumen.... !!! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen