Fahrt ihr noch in den Urlaub??
bei uns stehen die Herbstferien fast an und wir haben eine Woche Südfrankreich gebucht. Wir fahren 1200km mit dem Auto. Ich bin dann in der 20.SSW. Wir werden eine Übernachtung auf dem Hin und Rückweg einlegen. Und ich habe schon Trombosestrümpfe für die Fahrt mit. Da wir ja noch 2 Kinder im Auto haben, machen wir genügend Pause.
Das schön ist, das da im Moment 25-27Grad sind und wir sicher am Strand oder Pool liegen können. Und wir haben HP, d.h., ich muss nicht Kochen. Auch schön. :-))
Liebe Grüße
Andrea
16+2
Hallo Andrea,
das mit dem Urlaub klingt echt toll. Wenn man hier aus dem Fenster schaut sieht man nur grau in grau und Regen. Da könnt ich echt neidisch werden!
Ich denke, wenn ihr genügend Pausen macht und du dich dann gut bewegen kannst, spricht doch nix dagegen. Die Wärme in Frankreich tut doch allen gut und vor allem kannste dich schön erholen.
Wir können leider nicht in den Urlaub fahren, aber wenn es gehen würde, würd ich es auch noch machen.
lg kaily
Hallo Andrea,
na dann viel Spaß im Urlaub.Es hört sich gut an, warmes Wetter, HP und Strand. Ich drücke dir die Daumen, das du mit dem Wetter wirklich Glück hast.
Ich werde im November nochmal nach London fliegen. Meine Freundinnen und ich wollen ein paar Weihnachtseinkäufe machen.
Urlaub kann man das dann nicht nennen. Ist eher Stress.
Wir haben leider keine Urlaubstage mehr. Wir waren im Juni in Andalusien.
Liebe Grüße,
Franka 17.SSW
Leider nicht
Hallo,
wir fahren in 14 Tagen ein verlängertes Wochenende nach Hamburg und schauen uns Stadt und ein Musical an, das war schon vor der Schwangerschaft gebucht , weil es das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann an mich 2009 ist[:-} :BRAVO:
...und eigentlich sind wir am überlegen dieses Jahr über Silvester mit unseren Freunden in einem Ferienhaus zu feiern ( Deutschland oder Tschechei steht zur Auswahl), haben wir voriges Jahr schon gemacht, aber dieses Jahr sind wir noch am überlegen schließlich wäre ich dann schon im 8. Monat und meine Freundin sogar im 9. Monat...ob das so clever ist?%)
lg Sue heute genau 15+0[:-} [:-} [:-}
Und der Urlaub war gründlich in die Hose gegangen, trotz schönen Wetters. Aber wenn einem von früh bis abends übel ist, kann man sich übers schönste AI Hotel nicht freuen. :-|
Ich mach in den Oktoberferien ne Woche Urlaub, meine Tochter und ich haben viel vor, Zoo, Schwimmbad, Shopping...uuu.. eigentlich wollte ich mit ihr mal paar Tage weg, aber so alleine---weiss auch nich.
Mein Mann muss bis Weihnachten durcharbeiten, die haben urlaubssperre. Ansonsten hätten wir uns wohl durchgerungen und hätten ein paar Tage Ostsee gebucht.
LG
hallo
da wir gerade 6 wochen im sommer weg waren, zwar nur bei der familie, ist ein urlaub erst im nächsten sommer geplant.
allerdings will mein mann ein wohnmobil und damit zur cousine nach stockholm und zum onkel nach südfrankreich%) , mir graut vor langen autofahrten, weil immer einem von 5 kids schlecht wird.
lg caro 16+4
Jaaa :-)
Eine Woche Nordsee in einen kleinen, schnuckeligen Hotel mit Sauna, Massage und jeder Menge Entspannung.
Das ist unsere Hochzeitsreise. :-):-) Und weil wir die See so gern mögen, wollen wir über Silvester auch gerne wieder ein paar Tage dorthin.
LG,
Nicole 14+6
Hallo Andrea!
Ja, schon nächste Woche fahren wir in Urlaub. Zwar nur an die Nordsee (genauer auf Rügen), aber immerhin. Haben dort HP in einem Wellness-Hotel gebucht. Werden auch an drei Tagen mit einem Elektro-Rad die Insel erkunden. Freue mich schon riesig!
Liebe Grüße,
Bine mit Krümel (8.Woche)
Ähm - Rügen ist Ostsee.....
einschleich....okkkkkk, nehmt bloss warme Sachen zum Anziehen mit, denn
Meine Eltern wohnen auf Rügen und ich tel jeden Tag mit denen, vor allem der Wind ist soooooo ätzend und alt sagt meine Ma.
LG
Kathleen
Huhuu,
nein, aber das finden wir zwei nicht schlimm, denn unser Krümel ist ein kleines "Mitbringsel" von unserem Nordseeurlaub im Juli *grins*
[:-}
LG
Jasmin
ja, wir haben heute noch 1 Woche Fuerteventura gebucht. Los geht es am 6.11. - aber da bin ich erst 18. Woche.
LG
Martina
10+0
Ostsee ist sehr schön, aber auch kalt.
Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien und habe uns den Hintern abgefroren. Unsere beiden Kids wollten immer zum Wasser. Und hatten Spass. Zum Glück hatten wir in der Ferienwhg einen Riesenkamin, der ständig an war. :-))
Wir planen auch schon unseren Sommerurlaub, dann mit Baby. :-))
Liebe Grüße
Andrea
16+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen