Suchen Menü

Fahrradsitze für vorne.

Wir haben jetzt einen Fahrradsitz für vorne gekauft und ich bin positiv überrascht. Dieser Sitz ist sehr viel sicherer entwickelt als der damals bei Jasper. Die Rückenlehne ist höher und vorne ist noch ein Bügel zum rüberklappen damit das Kind auch richtig fest sitzt.

Natürlich muss ich sagen, das nur geübte Radfahrer solch einen Sitz benutzen sollten. Das ist genauso wie hochschwanger Radfahren. Man muss die ganze Zeit konzentriert dabei sein und darf sich nicht ablenken lassen.

Aber für mich und meine Kinder ist es sehr schön so. Einen Helm musste ich erstmal bestellen lassen. In unseren normalen Läden gibt es keine so kleinen 45cm Fahrradschutzhelme.

Nun kann der Frühling kommen, wir sind (fast) alle wieder Gesund und ich freue mich schon so aufs Radfahren. :GIRL 252:Bin halt nicht so der Geher.

Nun haben wir aber auch alles wieder beisammen, Fahrradanhänger, Fahrradsitz für hinten und Fahrradsitz für vorne. Als hätte ich drei Babys%).

LG Tina mit Tjede on Tour

Bisherige Antworten

Reizüberflutung !!!!!

O.K. das war wohl nichts.

Bin gestern eine kleine Runde mit ihr gefahren und danach hat sie nicht mehr reagiert.=-O ungefähr so hat sie geguckt=-O 

Sie war völlig überfordert mit den Eindrücken. Also gehen wir doch noch ne weile zu Fuß;-)

Find immer wieder witzig was ich plane und was meine Tochter dann daraus macht.:GIRL 101:Da kann ich nie wissen was noch kommt. Fahrradfahren geht nicht ,aber an einer Hand laufen schon:-| Essen will sie nicht aber jeden Krümmel auf dem Boden aufsammeln und in den Mund stecken ist toll. Jeden Hund angrabschen wollen, auf biegen und brechen ! ,aber bei anderen Menschen nicht auf den Arm gehen ohne laut zubrüllen%)

Ein total ver-rücktes Baby.:GIRL 012:

LG Tina mit Tjede

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen