ach mensch...da nehm ich schon hochdusiert diese wehentabletten und hab immer noch wehen...zwar unregelmäßig aber in der stärke doch zunehmend... :DEVIL: ...
hab samstag ein stück des schleimtropfens verloren...sonntag nach dem sex mini male schmierblutungen bekommen...worauf mein mann voll die panik bekommen hat.. ;-) ...
tja....und vorhin hab ich wieder etwas vom schleimtropf verloren und seit dem haben die wehen auch wieder eingesetzt... :DEVIL: ...
hab eigendlich erst am DO meinen termin beim FA zwecks gewichtkonntrolle und morgen dem termin bei meiner Hebi zwecks CTG kontrolle...aber ihr ist die ganze sache zu heiß....so das ich doch gleich zum FA fahre...
man man man....der kleine macht mich echt noch wahnisnig....der hat doch noch bis ende janunar auserrest....und darf doch erst frühsten anfang feburar da raus... :SORRY:
so...werd mich jetzt fertig machen...drückt mir die daumen das sebastian nur ganz dolle ''herumspielt'' und noch schön drinne blben möchte....und das ich vorallem net wieder ins KH muß....
Werde später bericht erstatten...
LG...Inna 32+3...die am überlegen ist ob sie doch net schon maldie kliniktasche packen sollte....