Suchen Menü

Färbt Ihr eure Haare?

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen ob Ihr eure Haare noch färbt oder nicht.

Bin jetzt ssw 12+1 und schau aus wie eine "Eule" =-O

Will aber nix riskieren. Die Meinungen gehen denk ich mal auch ganz schön auseinander was das Thema betrifft.:-X

Wär schön wenn Ihr eure Erfahrungen und Meinungen schreiben könntet.

LG Chrissi

Bisherige Antworten

Intensivtönung auf jeden Fall

Hallo Chrissi!

Meistens mache ich zuhause eine Intensivtönung.. Hab ich vor 5 Wochen schon gemacht und werd es nächste auch wieder tun. Immer, wenn es rein optisch wirklich bescheiden aussieht. so habe ich das in meiner letzten SS auch gemacht. Ich möchte nicht ungepflegt aussehen und ich denke das schadet nicht. Das sieht aber natürlich jeder anders. Meine Frisörin sagt aber sogar,dass Färben heutzutage kein Problem mehr ist..

LG Steffi

Färbt Ihr eure Haare?

Hallo Chrissi,

Das würde mich auch Interessieren....

Ich habe meine Haare blöderweise vor etwas mehr als einen Monat blond gefärbt zum ersten mal und es ziehnlich ungleichmäßig und wächst langsam raus!!!

Würde meine Haare soooooo gerne überfärben, wieder Hellbraun mit einem Rotstich, damit nichts grün oder so wird !!

Habe im Kiwu-Zentrum gefragt die meinte es ist okay!! Meine FA dagen meinte ich solle es nicht machen %)

Ich würde mir sooo gerne zum Frisör und mir die Haare färben, aber traue mich nicht, weil ich Angst habe das dann etwas mit dem Krümelchen passieren könnte...

Färbt Ihr eure Haare?

Ich habe nur einmal gefärbt,u meiner Hochzeit vor nem Monat,weil man 1-2 mal in der gesamten schwangerschaft dürfte,natürlich sind auch da die risiken.Also das was dem Krümel dabei passieren kann ist das man ihn Allergieanfälliger machen kann,was nicht unbedingt schön ist. Tönen ist kein Problem auch Farben auf reiner Naturbasis,die von einer bestimmten firma immer so schön angeworben werden. Blondieren sollte man auf keinen Fall und wenn färben dann eben die natürlichen farben nutzen ohne Ammoniak oder sonstiger "harter" Stoffe.
So meine Meinung.
Janna 12+4

ich hab in der 8. SSW Stränchen machen lassen; GLG

strähnchen darf man auch, weil da die Chemikalien nicht die Kopfhaut berühren und somit nicht in die Haut reingehen...

Färbt Ihr eure Haare?

Hi Chrissie,

nein, ich färbe sie mir jetzt nicht auch wenn ich den Ansatz schon nötig hätte.

Vielleicht wäre Henna eine Möglichkeit, da ja Naturprodukt?

LG, Anita

die immer nur das Nötigste macht in der SS

Färbt Ihr eure Haare?

Hi!
Ich habe am 15.09. wieder einen Termin beim Frisör. Einen Tag nach meinem FA-Termin.
Habe mir vorgenommen, nochmal meinen FA danach zu fragen. Bin gespannt was er dazu sagt. Hab aber auch schon oft gelesen, dass gerade Blondieren nicht so toll ist und ich lasse immer meine Haare blondieren.
Habe nämlich so ein hässliches Straßenköterblond, das kann man sich so nicht anschaun. Werd mir aber wohl auch nur Strähnchen machen lassen. Will nichts riskieren.

HÄNDE WEG VON NATURHAARFARBE!!!

ich hab mir auch viele gedanken gemacht übers haare färben und war dann der meinung naturhaarfarbe mit henna drin könnte nicht schaden.

gekauft -getan.

erstmal ist das eine riesen sauerei, das sind wie klumpen, allein bekommt man das gar nicht hin. man muss das zeug 2 stunden einwirken lassen und dann ausspülen. das farbergebnis war minimal, hab ich mich schon geärgert.

aber das schlimmste bekam ich zu sehen, als meine haare trocken waren, meine kompletten spitzen waren so trocken, daß sie weiß waren....aber wie.....spitzen und 3 cm hoch ALLES weiß.

hab die haare wieder nass gemacht und haarkur drauf, das hat absolut nichts gebracht. mit dem haarspitzenfluid von gliss gings dann einigermaßen. meine haare sind dadurch soooo trocken geworden...ganz schlimm.

kann jedem wirklich nur davon abraten.

hab jetzt bis zur 13. woche gewartet und intensivtönung benutzt, meine hebamme meinte das wäre ok.

liebe grüße claudiac&:IN LOVE: 12+6

Nö.. Ich bin gern Naturbrunette ;)

Färbt Ihr eure Haare?

also 1) bin ich friseurin, deshalb JA ich färbe natürlich meine haare

und 2) man kann sich nicht gegen alles verpacken... wenn mama sich unwohl fühlt, tut muckel das auch...

man sollte es vielleicht nicht übertreiben

lg anke 12+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen