Suchen Menü

Facebook

Guten Morgen Mädels,
wer von Euch ist eigentlich bei fb aktiv?
Ich habe festgestellt, dass es doch relativ ruhig hier ist, wenn ich das so vergleiche mit dem Forum bei meinem Großen damals.
Das alte Forum war sehr aktiv ca. die ersten 3 Jahre. Dann hat der große fb Boom begonnen und wir haben dort eine eigene Gruppe eröffnet.
Leider ist genau das passiert, was fast abzusehen war. Das Forum ist fast ausgestorben, dafür auf fb einiges los.
Ich selbst merke oft, dass mir die Zeit und Muße fehlt doppelt zu posten, selbst wenn ich nur kopieren würde.
Auf fb stelle ich diverse Fotos sowieso ein, es hier dann nochmal zu tun, vergesse ich oft oder hab dann keine Nerven mehr dazu, weil mir zwischenzeitlich noch dreimal der PC abgestürzt ist o.ä.
Trotzdem finde ich den Austausch hier schön und wertvoll und möchte ihn nicht missen!!!
Also, wer Lust hat auch über fb in Kontakt zu sein, gerne, dann den Namen wohl am besten über PN austauschen.
LG
Wiebke ( total übermüdet ) mti Lars, schon fast 21 Wochen und seit 3 Wochen daueranstrengend sowohl tags als auch nachts
Bisherige Antworten

Hallo!! Ich bin nicht bei Facebook. Bin wohl einer der wenigen die kein Facebook hat. GGLG Sahira

Facebook

Hy!
Ich bin bei FB und dort gibt es eine Gruppe von unserem Forum, aber auch da ist tote Hose! ;-)
Schick dir mal ne PN!
LG

Ich bin auch nicht bei Facebook, ich boykottiere das! ;-)

tut mir Leid. Ich bin auch nicht bei Facebook und werde auch nicht dort reingehen.

Ich bin bei Facebook, tausche mich aber passend zu den Themen lieber hier aus ;-)! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen