Facebook-Gruppe: wer will noch mit rein?
wir haben eben in der FB-gruppe überlegt dass es echt schön wäre, wenn noch ein paar aus dem ET-forum dazukämen.
man kann sich bei FB auch praktisch "anonym" anmelden, muss ja auch kein foto reinstellen und kann einen nickname für die anmeldung nehmen.
die gruppe ist geschützt, heisst es können nur mitglieder mitlesen.
also die sache ist ehrlich gesagt "sicherer" als hier, wo sich ja jeder einfach anmelden und dann mitlesen und posten kann.
wer noch dazukommen will kann mir oder cate/rhonda oder natürlich den anderen eine PN schicken und wir mailen dann unseren richtigen namen für FB zurück.
es ist einfach schön, wenn man neben den kinderfotos auch mal die bilder der mamas sieht :-)
lg caro
Ich würd auch gern rein ;-)
dann schick mir doch eine PN mit deinem FB namen und dann füge ich dich gleich dazu!
Hab ich dir geschickt ;-) Danke
Nicht, dass ihr euch dann hier rar macht. Das fänd ich schade. LG -->
Ich auch Caro! Lg Aliena
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen