Fa+jammerposting wer macht mit? ich lad euch alle dazu ein xD
war ja nun gestern beim Fa.. und ctg naja leichte kontraktionen aber nix wirkliches.. mumu immer noch 2cm fruchtblase ist voll so rein gewölbt und gespannt.. er sagte soll viel spazieren gehen ne heiße wanne nehmen und mein freund verführen dann wäre er da..
Naja aber wer hat den lust zu herzeln?? >.
Nunja.. hab die nacht so schlecht geschlafen als ich gestern abend aufgestanden bin um ins bett zu gehen dachte ich jetzt oh die fruchtblase ist geplatz.. aber war nicht so xD..
nur noch 6tage so langsam bekomm ich angst.. ich fühle mich nur noch schlecht wie soll man da noch ne geburt schaffen?
und wenn ich nachts alle 30-60min zum klo renne.. denk ich beim aufstehen mir platz unten alles weg kann kaum noch alleine aufstehen =(
ich maaaaaaaag nicht mehr
so das war war mein JP
gibt kekes und kakao
Bei uns ist Sex zur Zeit auch kein Thema mehr... Ich bin froh, wenn ich auch nur halbwegs bequem liege, Akrobatik geht da gar nicht mehr!
Aber die anderen Tipps würd ich doch mal umsetzen! Vielleicht reicht das ja ;-)
Ich kann Dich jedenfalls sehr gut verstehen, irgendwann reichts einfach mal! Aber das ist normal, sonst würden wir ja immer schwanger bleiben wollen!
Und wegen der Geburt mach Dir nicht so viele Gedanken! Es läuft eh immer anders als geplant! Ich hab ja schon zwei Jungs, beide spontan mit >4 kg. Das war kein Spaziergang und ich erinnere mich auch an fiese Schmerzen, aber vor allem ist mir der wundervolle Moment in Erinnerung, wenn das Baby da war! Das lässt Dich alles vergessen und verzeihen! Und ob Dus glaubst oder nicht, ich freue mich total auf die geburt!
LG Jennie
LG Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen