Fa bericht
Hallo ihr lieben war heute 1std und 15min in der praxis und das obwohl ich sofort dran kam. :-|
Urin wieder blut war ja klar
blutdruck auch i.O
Und Magesium tabletten die ich habe muss 6stück täglich nehmen
jetzt kommt noch eisen dazu die werte waren nicht so super..
CTG auch unauffällig
hab 2kg zugenommen mittlerweile sind es 66kg.. wenn es soweiter geht knack ich noch die 70kg =(
hab bei 55-56kg angefangen.. =-O
Naja nun zum us er hat sich gut messen lassen 39cm und 1400gr =-O =-O
und er liegt mit seinen kopf an meinen rippenbogen
also RB-2 unglaublich das er in 4wochen von N+1 auf RB-2 gekommen ist
deswegen auch wohl in den letzten tagen die starken rippen schmerzen..
der fa sagte wenn es soweiter geht knackt er die 4kg =( ich hab echt angst..
lg Jacky ach us bilder hab ich einen fuß und ein versuchtes 3d bild werds mal rein setzn später vill erkennt ihr ja was.. er hat seine füße und hände immer im gesicht gehabt er ist wohl sehr gelenkig xD
29ssw
hört sich doch supi an ;) Gelenkiges Kerlchen !! - meiner hängt auch mit Kopf unter meinen Rippen ;( !! GLG u weiter soo
Fa bericht
Hi Jacky!
Mal wieder die blöden Urinwerte... *grrrrrrr*... aber so lange es weiterhin beobachtet wird... :THUMBS UP:
Aber immerhin sind nun die Bauchschmerzen geklärt :-)
Ich finde so groß ist euer Kleiner doch gar nicht... und 4kg sind ja sehr großzügig geschätzt. Ich denke, wenn man von einer Zunahme von etwa 200g pro Woche ausgeht (also das Baby), dann ist das schon realistisch - dann wird's mit den 4kg aber auch nix... Frag mal deine Hebi... die Schätzungen von Hebis sind häufig zuverlässiger! Mach dir aber jetzt mal keine Kopf deswegen! :ROSE:
Nun gut und wegen deinem Gewicht... du bist ja nun wirklich keine Wuchtbrumme - da darf man zunehmen ;-)
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!!
July
Ach was würd ich für 66 Kilo als Ausgangsgewicht geben, neidisch dreinschau ;-) Schön das alles passt :-)
Mumchen, ich bin genauso neidisch;)
Fa bericht
Supi, dass alles in Ordnung ist :OK:
Und 4kg - =-O - Vielleicht hat Dein kleiner Mann auch gerade einen Wachsstumsschub gehabt...
Mit Deinem Gewicht finde ich lustug: Habe auch mit 55 kg angefangen und bin momentan bei 65 kg. Und da kommt bestimmt was dazu %) geht aber zum Glück alles ganz schnell wieder runter :-)
Wieso musst Du so viele Magnesium-Tabletten nehmen? Sind die so niedrig dosiert? Statt Eisentabletten kannst Du es auch mit Kräuterblut probieren - nur so als Tipp :-)
GLG, Zuckerkind
Fa bericht
hallo Jacky...na hauptsache dem Kleinen gehts gut:-))du ernährst ihn also gut:-))*ggg*Tja..würd dann gleich mal Grösse 56/62 mit ins Kh nehmen...hi hi...dann wird er sicher auch grösser:-)wenn FA mit 4kg rechnet:-)
Aber war wohl jetzt so ein Wachstumsschub,..und beim nächsten Mal wirst sehen, ist wieder ein Stop drin gewesen und kaum verändert....ist oft mal so ein riessen Schub..und das gleicht sich dann zum nächsten mal wieder aus:-)
Lg und alles Gute...wgen Urin!Lg vici
Fa bericht
wow, da ist er aber wirklich tüchtig gewachsen Dein Liam!
Aber es muss ja nicht unbedingt in dem Tempo weitergehen, oder!?
Isst Du eigentlich mehr wie sonst? Ich habe nämlich bei mir das Gefühl, ich könnte ständig essen und muss mich immer bremsen! :0(
Bisher geht´s zum Glück mit dem Gewicht, aber ich war heute doch erstaunt, dass es nun 3,5 Kg sind insgesamt! Habe also in vier Wochen fast ein Kilo zugenommen!
Und das mit dem Urin im Blut ist ja wirklich blöde! Das geht ja auch gar nicht weg, scheint mir!?
Aber schön, dass es Dir und dem Büblein sonst gut geht! :0)
Ganz liebe Grüße,
Linu
Fa bericht
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Gewicht. Er muss ja zukünftig nicht kontinuierlich zunehmen. Bin jetzt 31. Woche und hatte 1600 gr uns sie fand das völlig normal. Mein Krümel sitzt auch aufrecht. Hatte ich ja auch bei dir vermutet als du über die Rippenschmerzen klagtest.
Weiter so.... :-)
Fa bericht
Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Ich kann Deine Bedenken verstehen, aber mach Dir nicht so viele Sorgen! Ich hab zwei Kinder über 4 kg spontan bekommen und ich hatte sehr schöne Geburten! In die erste SS bin ich übrigens auch mit nur 54 kg gestartet, jetzt allerdings nicht mehr... In der aktuellen SS hab ich grad schon die 80 kg geknackt :-[
LG und weiter alles Gute, Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Fa bericht
Mensch dann hoff ich mal das er kein Brocken wird :-) aber schn das mit deinem Zwerg alles gut ist :-)
*einschleich*
das wird ja ein kräftiges Kerlchen ;-)
Aber das wirst du schon schaffen. Eine Freundin von mir, die auch ziemlich schlank ist, hatte auch so einen Brocken :-)
glg
Sabrina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen