Fa bericht.ich bin sehr skeptisch
Nachtrag
Nachtrag
Hi,
in welcher Woche bist du denn?
Lg nj 7+0
Nachtrag
Hey Bjala,
also wenn man schon allein von deinen HCG-Werten ausgeht, dann sind die super! Der HCG-Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln und wenn du jetzt mitrechnest, hat er sich das prima!
Viele Mädel´s haben schon berichtet, dass innerhalb von 2 Tagen ein kleiner Embryo in der Fruchthöhle erschienen ist!
Also, freu dich auf näxte Woche... :-)
GLG
Jassi
Gutes Zeichen...
als man bei mir bei 5+1 nur eine leere fruchthöhle (ohne embryo und ohne dottersack) im us gesehen hatte, hat meine ärztin (aufgrund meiner fg in der vorgeschichte) einen hcg-bluttest gemacht. abends rief sie mich dann an, der wert sei absolut super, schon über 6000 und damit weit überdurchschnittlich für meine ssw... (den eisprung hatte ich mit ovu-tests bestimmt).
tja, eine woche später war wieder termin und was soll ich sagen: mein krümelchen war gut einen halben zentimeter groß und das herzlein blubberte (an 6+2).
wünsch dir alles gute, dass du am montag schon deinen krümel im us sehen kann. - ein so hoher wert (und so ein toller anstieg im vergleich bei dir) ist wohl wirklich ein sehr gutes zeichen!
liebe grüße, claudia (23+2)
Nachtrag
Ich war das erste Mal beim FA in 5+5 und da hat er auch bloß die leere Fruchthöhle gesehen und das zweite Mal war ich 11 Tage später da und da war das Knolli schon riiiiiiiiesig, 13 mm ;-) und hat fleißig mit dem Herz geschlagen.
Also versuche bitte, Dir nicht zu viele Sorgen zu machen, das wird schon und beim nächsten Besuch siehst Du dann auch Deinen Riesen- Zwerg komplett mit bumperndem Herzchen! :IN LOVE:
Schönen Abend für Dich!
LG Lenchen
Ihr seid so lieb,ich würd euch alle durchknuddeln
Ihr seid so lieb,ich würd euch alle durchknuddeln
Hi,
natürlich kannst du noch Hoffnungen haben. Lass dir diese nicht nehmen. Bei 5+3 sieht man einfach noch nicht so viel. Außerdem kommt es auch auf das US Gerät an. Also Kopf hoch, ich bin da auch ganz zuversichtlich, dass du bei uns bleibst :-)
Lg nj 7+1
Nachtrag
welche Woche bist du nun?? Steigendes HCG bei 7000 hoert sich doch echt super an. Vertrau deiner Aerztin und deinem Kruemel, naechste Woche siehst du das :IN LOVE: schlagen!
LG Anja. die noch ewig auf ihren termin warten muss ... :TIRED:
Nachtrag
das ist doch ein super anstieg. also für mich klingt das auch so, als ob soweit alles zeitgerecht und i. o. ist. mach dir keine sorgen!
lg suse
Fa bericht.ich bin sehr skeptisch
lg Jenny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen