Suchen Menü

Fa Termin und Outing mit Fodddooooo :O))

huhu,
hatte heute vorsorge-alles in ordnung bei unserem bauchbewohner und wir haben nun ein endgültiges outing bekommen
wir bekommen nach dimo und emma noch eine kleine lucy dazu :O))
mir war es immer egal was wir bekommen-aber mein mann freut sich über ein zweites knuddelmädchen-wobei unsere tochter ein echter wirbelwind ist *G*
vlg tanja 18+0 mit lucy inside
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen schön zu hören das alles ok ist. Wir haben am 10.1. Termin und hoffen das wir auch das outing bekommen, bis jetzt wollte unser Würmchen es nicht zeigen. Schönen Abend noch.

Lg Jessi 23+4 :IN LOVE:

:-)
Na siehst du, jetzt weißt Du's auch endlich!
Ich gratuliere Dir zu einer zweiten Prinzessin und diesmal hab sogar ich das Outing richtig gedeutet *g* Hab ja gelernt; Striche sind ein Mädchen^ :)
Ich freu mich mit euch!
LG
Melli 19+1

*g* da musste ich jetzt aber 10x hingucken...Herzlichen Glückwunsch :) Und Lucy ist ein toller Name!

Herzlichen Glückwunsch..... es wird ein kleines Prinzesschen :) :) LG Nataly

Hallo Tanja, Glückwünsche zum zweiten Mädel :-) und auf deinem Bildchen konnte ich es auch eindeutig identifizieren ;-)
Grüßle Nadine (19+2)

Hallo Tanja,
na Glückwunsch! Legt sich dein FA zu diesem Zeitpunkt schon fest- ich hatte bei Valentina einen, der sagte: vor der 20. gibt er nicht mal ne Prognose ab.
Ich habe in 2 Wochen wieder Termin-Feindiagnostik. Mittlerweile grübel ich aber- will ich es wissen, oder will ich nochmal die große Überraschung, wie bei Antonia? Hab ja noch Zeit, beim heutigen Termin- ebenfalls 18- hat sie komischerweise nicht geschallt. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ich merke das Kleine jetzt und bin beruhigt.
LG, Solveig

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. :o)) LG Nicol

Vielen Dank für Eure Antworten und VLG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen