Fa Bericht
also zu erst pipi test wieder blut im urin.. hab jetzt ne überweisung zum urologen..
da der erste piekser fürn zuckertest 84 und darf bis 90 sein..
dann das leckere getränk fands eigentlich voll lecker außer zum schluss die stücke das war ekelig..
Dann CTG herztöne war alles okay und wehnen war nichts in sicht das höchste war 25 bis 40 durfte es wohl sein.. also auch da alles okay
Beim Fa rein alles mumu zu und alles super da..
Dann US leider kein bild aber ihm geht es gut bisschen schluck auf und wisst ihr was 30-32cm =-O und ca 850gramm
und vom letzen mal her hab ich 3kg zu genommen =-O ich weiß gar nicht wieso hab voll wenig gegessen..
Dann nochmal zum pieksen rein und 105 war der wert und 140 wäre nicht so toll.. der Fa meinte bei der größe könnte es zucker sein aber es war alles okay
auf jeden Fall war der arzt termin ganz inordnung und freu mich das ich meinen kleinen schatz sehen durfte..
lg Jacky tee und kekse hinstell
Toll, dass alles in Ordnung ist! Weiter so :) LG-->
ist 30-32cm i.O oder zu groß für 24/25woche wenn der weiter alle 4wochen 10cm wäcsht o.O
Schau mal hier:
http://www.samsungmedison.de/tl/table.html
Also laut der Tabelle ist er zwar größer und schwerer, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt bedenklich.
Ich hatte mir ja auch schon Sorgen gemacht wegen unserer Mini und wurde beruhigt!
Die Kleinen wachsen in Schüben und nicht stetig! Wenn der kleine Mann kurz vorher einen Schub hatte, dann ist er halt ein wenig voraus!
Dein Zuckertest war ja auch unbedenklich - also von der Seite ist ja eigentlich alles o.k.! :THUMBS UP:
Mach dir keine Sorgen :-)
Liebe Grüße,
July
Weiter so...dein Baby wächst ja auch, wenn du nicht so viel isst... :-)
Ist doch prima, dass alles in Ordung ist :-) Mach weiter so - außer das mit Deinem Urin... GLG - >
Fa Bericht
wie schön, dass alles in Ordnung ist mit Liam!
Und der ist echt auch propper! -Aber ich glaube ich krieg´auch so ein Riesenbaby...... ;0)
Und das mit dem Blut ist natürlich wirklich nicht so schön!
Kann das irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben? Sorry, wenn ich da jetzt so doof nachfrage, aber ich kenn´mich da so gar nicht aus....
Ganz liebe Grüße
Linu
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
danke schöööööööööööööööööön ;D
Fa Bericht
Hallo jacky...mist schon wieder blut im Urin..hoffe du bist das bald los...musst aber kein Antibiotikum nehmen?
Sonst ist ja gut das alles ok ist soweit:-)Liebe Grüsse und danke für Tee und Kekse:-)
Klingt doch supi ;o)
schön das alles i.O. ist - das freut mich :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen