Suchen Menü

Fa - Bericht

Guten morgen Mädels,

danke für eure Daumen.

Termin war toll. Das Kleine ist schon 6,8 cm gross und war putzmunter. Leider auch zickig... es hat einige Zeit gedauert, bis es sich so hingedreht hat, dass man die Nackenfalte messen konnte. Nach paar mal aufstehen und rumlaufen und viel Geduld, hat es aber dann geklappt. Nackenfalte ist 0,14mm.

Alles gut. Jetzt muss ich die Blutwerte abwarten.

Nächster Termin ist in 4 ewig langen Wochen, aber die bekommen wir auch rum.

Bin total happy, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und es dem Kleinen gut geht.

Lg Angie

12+4 ssw

Bisherige Antworten

Supidupi!!!

Guten Morgen Angie!
Na das hört sich doch super an, freu mich total mit Dir!
Ja, die ewigen vier Wochen sind wirklich seeeeeeeeehr lange, bei mir dauert es auch noch fast drei bis zum nächsten Termin :HEADSHOT:
Aber irgendwie bekommen wir die Zeit schon rum. Geht´s Dir denn wieder etwas besser?
Bussi Alex (12+4)
:IN LOVE:

Supidupi!!!

Ja, mir geht es sehr viel besser.

Die Müdigkeit hat total nachgelassen und ich fühle mich eigentlich sehr gut. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht sagen, dass ich ss bin. Aber besser so als andersrum.

Heute hab ich mir allerdings einfach mal einen freien Tag genehmigt. Muss auch mal sein. :-)

Wie geht es dir?

Lg Angie

12+4

Supidupi!!!

Mir geht es sehr gut! Hab weiterhin ein leichtes Ziehen der Mutterbänder, aber das beruhigt mich eher, als dass es stört!
Nur im Büro ist momentan tote Hose, das ist schon ziemlich nervig, da die Zeit nicht umgeht. Hatte leider auch letzte Woche erst Urlaub, aber so einen freien Tag könnte ich auch schon wieder gut gebrauchen ;-) Ich versuche auch, nicht zu viel im Internet zu surfen, sonst fällt es womöglich noch auf und ich kassiere einen Anschiss... :DEVIL:
Aber Gott sei Dank ist mein Feierabend in greifbarer Nähe, arbeiten Freitags nur bis 12:30 Uhr und dann hab ich noch einen Termin im Nagelstudio. [:-}
Wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende!!!
Drück Dich Alex
:IN LOVE:

Fa - Bericht

Hey, das hört sich doch toll an. Und 6,8cm, das ist ja riiiieeesig im Vergleich zu meinem Bauchzwerg :-)

LG Daniela

Fa - Bericht

Also bei dieser Nackenfalte musst du dir wohl keine Gedanken machen ;)
Schön, dass es so gut gelaufen ist und mach dich jetzt nicht verrückt wegen den Blutwerten. Wird schon alles i.O. sein!
LG
C. 11+4

Fa - Bericht

Denke positiv.

Lg Angie

Prima Ergebnis!!

Hi Angie,
das ist ja ein super Ergebnis, Glückwunsch!!
Nächsten Donnerstag habe ich auch das NT-Screening, da bin ich dann bei 12+2. Hoffentlich habe ich auch ein gutes Ergebnis!
Wurde der Ultraschall bei Dir über die Bauchdecke gemacht?
Komme übrigens ganz aus Deiner Nähe, wohne bei Stuttgart.
LG,
Nalla

Prima Ergebnis!!

Hi Nalla

danke :-) Ja bin auch guter Dinge und mach mir im Moment noch keine Sorgen :-)

Nein der US wurde noch vaginal gemacht.

Cool ich komme ja auch aus dem Raum Stuttgart.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ist das dein erstes Kind?

Lg Angie

Prima Ergebnis!!

Ich bin 32 und es ist unser erstes Kind, nach endlos langen 34 Zyklen Kinderwunsch. Eigentlich dachten wir, daß wir um diese Zeit schon das 2. Kind bekommen werden, jetzt bin ich überglücklich, überhaupt eins bekommen zu dürfen! Ich wurde durch Kryo nach IVF schwanger, steht alles in meine Profil.
Ich weiß nicht, ob Du die Einträge unter der letzten ET-Liste noch gelesen hast, meiner wäre der 10. Mai und es wäre lieb, wenn Du mich aufnehmen könntest.
LG,
Nalla

Prima Ergebnis!!

Klar nehm ich dich auf, und ich freu mich sehr für dich,

dass es endlich geklappt hat. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt.

Lg Angie

Fa - Bericht

Wow!! Super Nackenfaltenwert!!! Da ist das Blutergebnis ja dann wohl nicht mehr so entscheidend, oder?
Also ich bin da ja auch sehr entspannt, obwohl mein Zwerge 1,4cm hat
Und gross ist dein Kleines auch schon! Supi!
Jaja, die lange Zeit dazwischen! Ich hab zwar den nächsten Termin schon Ende nächster Woche, aber dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich wieder 6 Wochen warten muss. Pffffff
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Fa - Bericht

glückwunsch!
konnte man denn evtl. schon das geschlecht erkennen? ist ja ein sehr ausführlicher us. ich bin schon sehr gespannt, wir überlegen noch, ob wir die untersuchung wirklich machen lassen wollen. der termin steht allerdings schon bei 11+1 in zwei wochen.

Fa - Bericht

Er hat zwar nach dem Geschlecht geschaut, aber das Kleine wollte nicht. Und er hat auch gemeint es sei einfach noch zu unsicher.

Aber das nächste mal bestimmt :-)

Lg

Fa - Bericht

ah gut, dann weiß ich bescheid, dass ich mir noch keine hoffnungen machen muss in zwei wochen ;-)

Na das hört sich doch toll an. Weiter so

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen