Fa-Bericht
Sorry,ist alles etwas konfus geworden
:-[
Ach wie schön...
Kann gut verstehen, dass Dich der Streit so mitgenommen hat. Aber das sind Männer, die kriegen sich schon wieder ein ;-) Lass sie mal ein Bierchen zusammen trinken, dann gehts wieder :-D
Also dann genieß den Abend noch und freue Dich, dass es Deinem Baby so gut geht und es wächst und aktiv ist!
LG und schönen Abend,
Lenchen
Fa-Bericht
meine mutter sagte immer: "pack schlägt sich, pack verträgt sich". die kriegen sich schon wieder ein und es wird wieder bessere stimmung im hause bjala.
freu dich lieber, dass es deinem kleinen klops gut geht. ich freu mich mit dir ne runde mit.
lg suse 23+6
.. wenigestens ist mit dem Baby alles ok, der Rest wird auch wieder, Kopf hoch!
Na wenigstens etwas, oder? ICh freu mich für dich! LG
Danke für eure Antworten!Heute ist schon wieder alles besser.Manchmal ist es....
Aber,ich bin wieder etwas ruhiger und er wieder etwas entspannter und der 'Große' wird auch wieder locker!Es wird!
Trotzdem freu ich mich riesig auf das 2. Baby,auch wenn das im Stress manchmal untergeht.
Danke für eure Antworten und ganz liebe Grüße!!!!!
Zoff strengt wirklich an :-( Aber schön das mit dem Fratz alles gut ist ;-) Glückwunsch!!!LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen