Suchen Menü

Fa-Bericht

Ich bin immer noch so k.o. von dem Streit heute mittag mit meinem Mann und Kind das ich mich gar nicht richtig freuen kann.Aber:es ist alles in Ordnung.Der kleine Wurm wiegt ca 500 g und ist ca 24 cm groß.Also ein kleiner Fettmops ;-) Sie meinte,es wäre alles super,Herzkammern pumpen beide.Und er hat sich immer an der Nase und Stirn gerieben.Süß!!!!War aber anscheinend gerade dabei einzuschlafen.Ja,das war wirklich süß!Fällt mir jetzt erst auf,hatte noch gar keine Zeit.Ich bring gleich den Kurzen ins Bett(ENDLICH) und bitte meinen Mann um Stillschweigen....und dann gehts auch wieder.Dann schaue ich in Ruhe was bei euch so passiert ist.
Sorry,ist alles etwas konfus geworden
:-[
Bisherige Antworten

Ach wie schön...

...dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg.
Kann gut verstehen, dass Dich der Streit so mitgenommen hat. Aber das sind Männer, die kriegen sich schon wieder ein ;-) Lass sie mal ein Bierchen zusammen trinken, dann gehts wieder :-D
Also dann genieß den Abend noch und freue Dich, dass es Deinem Baby so gut geht und es wächst und aktiv ist!
LG und schönen Abend,
Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Fa-Bericht

hallo,
meine mutter sagte immer: "pack schlägt sich, pack verträgt sich". die kriegen sich schon wieder ein und es wird wieder bessere stimmung im hause bjala.
freu dich lieber, dass es deinem kleinen klops gut geht. ich freu mich mit dir ne runde mit.
lg suse 23+6

.. wenigestens ist mit dem Baby alles ok, der Rest wird auch wieder, Kopf hoch!

Na wenigstens etwas, oder? ICh freu mich für dich! LG

Danke für eure Antworten!Heute ist schon wieder alles besser.Manchmal ist es....

als würde der Kleine merken das es eine Veränderung gibt und klammert sich wirklich unglaublich an mich.Ich hab dann immer mehr das Gefühl ich bräuchte etwas Pause usw usw.
Aber,ich bin wieder etwas ruhiger und er wieder etwas entspannter und der 'Große' wird auch wieder locker!Es wird!
Trotzdem freu ich mich riesig auf das 2. Baby,auch wenn das im Stress manchmal untergeht.
Danke für eure Antworten und ganz liebe Grüße!!!!!

Zoff strengt wirklich an :-( Aber schön das mit dem Fratz alles gut ist ;-) Glückwunsch!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen