Fa- Bericht
Krümel gehts super, hat jetzt ne SSL von 63 mm und hat nachdem es geweckt wurde ordentlich rumgeturnt.... Die Großen Brüder und mein Mann waren ganz begeistert. Man konnte sogar zwischen die Beine schauen, aber die Ärztin hat nichts gesagt nur gefragt was meine beiden Jungs denn gerne hätten. Mein Großer direkt :"ein Mädel" dann meinte sie nur beim nächsten mal schauen wir dann sieht man schon mehr.....
Als meine Männer dann draussen waren fragte sie mich noch wie denn das Mädel heissen solle ??? hhhhmmmm....... War das jetzt nen Wink mit dem Zaunpfad oder warum fragte sie nur nach nem Mädelnamen ???? Naja da werden wir wohl noch etwas Geduld haben ums genau zu wissen..... Hoffe bloß nicht so lange wie bei den beiden Jungs, mein Großer outete sich erst 2 Tage vor ET und der kleine so um die 30. SSW...... Aber jetzt wärs ja schon recht früh für ein Outing gewesen.....
Lg Caro 12+2
Fa- Bericht
das klingt super, freut mich!!
oh je, bis 2 Tage vor ET warten ist echt gemein!
ich drück euch die Daumen dass alles weiterhin so super läuft und das Kleine sich nicht erst bei der Geburt outet ;-) Aber ja, jetzt wäre es wirklich früh gewesen. ich habe auch noch kein outing. aber egal, hauptsache alles dran und gesund [:-}
LG kathi 15+3
Fa- Bericht
schön dass es eurem krümel so gut geht und deine männer auch was zu sehen bekommen haben.
ich würde in die frage deiner fa erstmal nicht zuviel hinein interpretieren. vielleicht war sie nur neugierig. wart lieber ab, bis du ne definitive aussage hast.
lg suse 17+5
Schön das alles ok ist...LG..
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen