Hallo ihr Lieben,
so nun auch mal mein Bericht von gestern.
Zuerst zum CTG, dieses Gerät ging gestern irgendwie nicht und so habe ich eine dreiviertel Stunde erst mal umsonst da gelegen, weil das dumme Ding nichts aufgezeichnet hat! Dann ging es endlich und nach ca. 5 Minuten meinte die kleine Maus dann, dass es jetzt genug sei und hat sich weggedreht! sie war ja schließlich schon 50 min ruhig liegengeblieben ;-)
Naja aber auf jeden Fall alles OK.
Labor auch alles in bester Ordnung. Dann rein zur Fa die hat endlich ein neues US Gerät mit 3 D und echt super guter Bildqualität. Aber unser Maus hat sich hinterm Symphysen Knochen versteckt und das beste Bild hat nicht viel gezeigt! Alles zeitgerecht entwickelt, aber keine schönen Bilder bekommen ;-((
Dabei war mein Mann (der von 50 Min CTG plus Wartezeit schon genervt war ) extra mit.
Die Ärztin meinte sie liegt noch in BEL und wenn sie sich nicht dreht, sollte man an Kaiserschnitt denken!!!
Da hab ich jetzt ein bißchen Angst! Liegen eure Mäuse schon richtig??? Ab wann sollte man sich denn Sorgen machen? Eigentlich hat sie ja noch Zeit und Platz sich zu drehen bin ja "erst" in der 30. Woche!!
So das war es mal von uns und einem etwas unspektakulären FATermin!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Steffi mit Lilly Paulin 30. SSW :IN LOVE: