Fa Bericht vom 20.1
So lezte woch beim Fa war cool hat geschallt und meinte oh schön groß geworden. Und dann meinte er zu meiner großen ihr hast du deinen Bruder. Ich so das können sie ja jetzt noch garnicht so sagen. Er am grinsen und meinte dann so das wird schon einen junge sein. Naja in drei wochen darf ich wieder hin und ich hoffe das er mir sagen kann was es wird.
Ja und Namen habe ich eigentlich auch schon bei einem Mädchen hätte ich ganz gern eine Miley Renesmee. Und bei einem Jungen hätte ich gern Marco Leandro. Aber das will mein Mann garnicht. Also muss ich ihn noch bearbeiten.
Meine anderen heißen Stefania,Xenia Toni-Amanda Aaliyah,Anjali
Tia,Lee und der kleine Leland Duane Lee
So die kleinen schreien wieder also muss ich wieder an meine arbeit
Alle die Fa termin haben drück ich die Daumen.
Und wünsche euch einen schon Tag.
Lg claudia
Fa Bericht vom 20.1
Schön dass alles i.O. ist. Ich musste gerade grinsen über den Mädchen Namen Renesmee. Auch ein kleiner Twilight Fan? ?
Ich find beide Namen sehr schön. Marco war auch mal so ein Gesprächsname bei u s, aber 2 seh gute Freunde heissen so..... Naja.... Dann fällt der Name wohl weg.
Liebe Grüsse
fabi
Fa Bericht vom 20.1
ach du lieber Himmel, na bei dir ist ja einiges los und ich dachte nur hier herrscht Chaos...
Na da bin ich mal gespannt ob sich der Junge bewahrheitet*ggg Aber den Namen, hmmm also meiner wärs auch nicht grins, aber ich hab ja auch so ausgefallene Dinger am Staat*ggg:-D
Bussiii, Colette
Fa Bericht vom 20.1
Hallo Claudia,
wie schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Krümel!
Ich drück Dir die Daumen für ein Outing in 3 Wochen! :THUMBS UP:
Mein Mann hat mein Favorit für einen Jungen (Robin) auch nicht gefallen.... :-( Aber mit Bearbeiten ist da nix zu machen. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass es ein Mädchen wird, denn da sind wir uns einig, was die Namenswahl angeht *lach*
LG
Melanie
Fa Bericht vom 20.1
schön, dass alles in Ordnung ist! Wie weit bist du denn, wäre ein Outing schon realistisch??
Mein Mann hat bei uns die -in meinen Augen- komischen Vorschläge, neeeee ich will keine Rosalina.... %) Bei den Jungsnamen wirds noch schlimmer... ;-)
Den Mädchennamen Miley hab ich noch nie gehört.. Dann mal schaun, ob es sowieso ein Marco wird :-)
Gruß Zwerg
Fa Bericht vom 20.1
Aber Miley müsste eigentlich jeder kennnen sag nur Hannah Montana
Jetzt macht es bestimm Klick.
Ja der will ja kein marco also muss ich mir wieder was einfallen lassen
wie man an den Namen der Mädchen sieht. Ja und er sagte ja auch bevor er nicht weiß was es wird reden wir auch nicht drüber,aber ich fang dann immer mal an.
Lg Claudia
Fa Bericht vom 20.1
Übrigens Hanna Dingsda hab ich noch nie gesehen, daher noch kein wirkliches Klick... :-[
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen