Suchen Menü

Fa-Bericht und schlimme Bauchschmerzen

guten abend mädels,

war heute bei der ärztin. ctg alles ok. muttermund 2 cm offen. die hat dann ganz unerwartet eine muttermunddehnung vorgenommen. hab mich nur gewundert das es so schmerzhaft war. warum sie das gemacht hat keine ahnung. hab jetzt nur schreckliche unterleibsschmerzen. aber ich glaube nicht das es wehen sind. ist nicht stark und regelmässig genug. aber es tut schon gut weh.

hat jemand erfahrungen damit? sind die schmerzen normal?

lg julia 37+6

Bisherige Antworten

Au au...

bei mir hat die Hebi das gemacht (letzte Geburt) damit mumu sich weiter öffnet und die Geburt voran geht.. Aber eben während der Geburt..in der 40ssw

=-O

Hallo Julia...warum macht die bei 37+6 eine Muttermunddehnung??? Und dann ohne was zu sagen *kopfschüttel* das geht doch ma gar net....Ob die Schmerzen normal sind weiss ich nicht wie geht es Dir heute?..lg sasi 38+1

Hallo,
also, ich kenne das ebenfalls nur unter der Geburt und dann wurde es meist auch zusammen mit einer Wehe gemacht, damit es nicht so weh tut.
Warum macht die das eigentlich jetzt schon und nochdazu ohne Dich zu fragen??? =-O Also, ich hätte wahrscheinlich der Frau eine "gescheuert", sorry ...
An Deiner Stelle würde ich dort anrufen und nachfragen.
Gute Besserung und hoffentlich geht Dein Bauchweh bald weg.
Barbara (38+2)
:IN LOVE:

Hallo Julia!
Ich sehe das genauso wie die Anderen. Wenn die werdende Mama ungeduldig wird, ist das eine Sache, aber die Hebi bei 37+6 ????? Würde sie auch mal zur Rede stellen.
Wollte sie das nur mal ausprobieren? So ein Schmuh!
LG Jorrele, die sich über sowas auch echt aufregen kann.
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen