Hallo Mädels,
war heute morgen nochmal zur vorsorge und zum 3.Screening.
Soweit ist alles ok. CTG war super. Herztöne super. Hab mal wieder ein kilo abgenommen. bin also wieder auf meinem anfangsgewicht von vor der schwangerschaft. die kleine ist etwa 41cm und 1700g. laut frauenärztin wird sie etwas kräftiger aber sie meint nicht das das noch was mit dem ss-diabetes zu tun hat. Fruchtwassermenge ist auch super. die kleine liegt mit dem kopf ganz unten und sie meinte das amelie sich wohl eher nicht mehr drehen würde. na ich will es mal hoffen. so ich glaub ich hab alles.
danach waren wir dann noch auf dem standesamt. und was soll ich sagen. am 30.8 um 18 uhr findet ganz heimlich unsere hochzeit statt. am 1.9 gehen wir dann mit der familie essen und überraschen die dann damit. hab mir gedacht das wir einfach die ringe anhaben und mal gucken wer als erstes was merkt. :-) bin gespannt. muss mal gucken ob ich doch irgendwie einen kleinen brautstrauss bekomm oder ob das quatsch ist. sind ja eh nur wir beide. genau wie musik. die standesbeamtin ( ne bekannte) meinte das wäre schon schön wenn wenigstens ein lied gespielt würde.Habt ihr irgendeine idee welches?
so das war also mein aufregender Tag [:-}
lg julia