Suchen Menü

Fa Bericht oder wie ich sage Gott bin ich froh xD

Hallo Mädels,

danke erstmal für eure Daumen und eure aufmunternden Worte :KISSING:

also CTG unauffällig, keine Wehen und Herztöne gut, Urin ohne Befund, Blutdruck auch normal, dann die "böse" Waage, hab jetzt insgesamt 17kg zugenommen :-D Mumu fest zu, und dann Ultraschall, und sie hat ordentlich zugenommen, die Ärztin so, mensch da hat sie aber n Schub gemacht haben sie sich mehr geschont? Ich so nein :-D ca. 2655g, das sind 220g mehr als letzte Woche Montag, ich bin so froh, größe ist ca. 49cm, das freut mich ja so [:-} Hab von der Arzthelferin noch so n kleines Kuscheltuch gekriegt, die hatten davon noch welche weil wohl so n Pharmavertreter da war :-D Muss jetzt wöchentlich hin zum ctg und in 2 einhalb Wochen nochmal zur Kontrolle zum Doppler :-) Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie sich beim letzten mal vermessen hat, die Woche war zwar nicht so toll aber das kann passieren :-)

Malsehen vllt schaff ich es heute noch n bild von meiner dicken Kugel zu machen :-D Ich fühl mich so rund und unbeweglich aber das nehm ich gern in kauf wenn dafür mein Schatz ordentlich wächst :-P

so Butterkekse und Kakao für alle :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das hört sich doch mal richtig gut an!!!

Hallo Gina!

Mensch - das sind wirklich tolle Nachrichten!!! So soll's weitergehen! Ich freu mich für dich!!!

Also laut meiner Tabelle liegt die kleine Hanna auch völlig im Rahmen - sogar mit ziemlicher Punktlandung ;-) Und ich tippe eher darauf, dass sich die Ärztin volle Kanne vermessen hat... das ist ja nun doch schon ein großer Unterschied! Da macht man sich wirklich Sorgen... und dann...

Ich wünsch' dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

July

Hey, super!!! Siehste, alles wird gut! Ich freu´mich mit Dir! :0) GlG

Das hört sich super an. Freu mich mit dir. :-) LG

Das klingt wirklich vielversprechend. Schön das alles super ist.

das hört sich doch super an!! da kannst jetzt echt beruhigt sein!! noch ein bisschen aushalten, babylein ;-)

na das freut mich doch zu lesen,dann schön weiter so,lg :-)

danke schön mädels :)) lg--->

Super freu mich sehr für Dich :-)

Das sind ja prima Nachrichten - freue mich mit Dir :))) GLG ->

Gina ich freu mich für dich! Das sind super Nachrichten! Weiter so!

Gina ich freu mich für dich! Das sind super Nachrichten! Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen