Hallo Mädels,
danke erstmal für eure Daumen und eure aufmunternden Worte :KISSING:
also CTG unauffällig, keine Wehen und Herztöne gut, Urin ohne Befund, Blutdruck auch normal, dann die "böse" Waage, hab jetzt insgesamt 17kg zugenommen :-D Mumu fest zu, und dann Ultraschall, und sie hat ordentlich zugenommen, die Ärztin so, mensch da hat sie aber n Schub gemacht haben sie sich mehr geschont? Ich so nein :-D ca. 2655g, das sind 220g mehr als letzte Woche Montag, ich bin so froh, größe ist ca. 49cm, das freut mich ja so [:-} Hab von der Arzthelferin noch so n kleines Kuscheltuch gekriegt, die hatten davon noch welche weil wohl so n Pharmavertreter da war :-D Muss jetzt wöchentlich hin zum ctg und in 2 einhalb Wochen nochmal zur Kontrolle zum Doppler :-) Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie sich beim letzten mal vermessen hat, die Woche war zwar nicht so toll aber das kann passieren :-)
Malsehen vllt schaff ich es heute noch n bild von meiner dicken Kugel zu machen :-D Ich fühl mich so rund und unbeweglich aber das nehm ich gern in kauf wenn dafür mein Schatz ordentlich wächst :-P
so Butterkekse und Kakao für alle :ROSE:
Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+4 :IN LOVE: