Hallo!!!
Ich bin wieder da von meiner FÄ und recht positiv und fröhlich nach diesem Termin. Nach dem ganzen rumgewehe in der letzten Woche hatte ich ja eher das Gefühl es geht nicht vorwärts und es tut sich gar nichts.
Aber: die Wehen scheinen nicht ganz umsonst gewesen zu sein: Mumu ist bei 3 cm [:-}, GMH steht zwar noch bei 2 cm soll aber laut meiner Fä beim Mehrfachgebärenden häufig vorkommen und auch ratzfatz bei einsetzen der "richtigen" Wehen verschwinden, alles butterweich. Urin und CTG auch in Ordnung, mit einer ordentlichen Wehe. Mein Blutdruck war zuerst zu hoch (bin mit dem Fahrrad gefahren) beim Nachmessen dann aber auch in Ordnung. Meinen Kleinen hat sie auf 4030g geschätzt, aber zum Glück nicht mit so einem "Riesenkopf", eher KU bei ca. 34 cm - also passt schon...
Also alles super, nun müssen nur noch ordentliche Wehen kommen und dann.... bin sehr gespannt wie lange ich nun noch warten muss...
Allen Schon-Mamis alles Gute mit euren Mäusen, kuschelt schön
und allen Noch-Kugeln alles Gute für den Endspurt und ne Tüte Geduld, von dem ich leider auch zu wenig habe ;-)
GLG Romy ET-4