Suchen Menü

Fa-Bericht...

Hallo!!!

Ich bin wieder da von meiner FÄ und recht positiv und fröhlich nach diesem Termin. Nach dem ganzen rumgewehe in der letzten Woche hatte ich ja eher das Gefühl es geht nicht vorwärts und es tut sich gar nichts.

Aber: die Wehen scheinen nicht ganz umsonst gewesen zu sein: Mumu ist bei 3 cm [:-}, GMH steht zwar noch bei 2 cm soll aber laut meiner Fä beim Mehrfachgebärenden häufig vorkommen und auch ratzfatz bei einsetzen der "richtigen" Wehen verschwinden, alles butterweich. Urin und CTG auch in Ordnung, mit einer ordentlichen Wehe. Mein Blutdruck war zuerst zu hoch (bin mit dem Fahrrad gefahren) beim Nachmessen dann aber auch in Ordnung. Meinen Kleinen hat sie auf 4030g geschätzt, aber zum Glück nicht mit so einem "Riesenkopf", eher KU bei ca. 34 cm - also passt schon...

Also alles super, nun müssen nur noch ordentliche Wehen kommen und dann.... bin sehr gespannt wie lange ich nun noch warten muss...

Allen Schon-Mamis alles Gute mit euren Mäusen, kuschelt schön

und allen Noch-Kugeln alles Gute für den Endspurt und ne Tüte Geduld, von dem ich leider auch zu wenig habe ;-)

GLG Romy ET-4

Bisherige Antworten

Fa-Bericht...

Das hört sich doch super an! Und den KU können die Ärzte per US im Gegensatz zum Gewicht schon ziemlich gut messen! Das hört sich doch ganz gut an!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lang warten musst und nehm gerne ein bißchen Geduld aus der Tüte ;-)
LG Jennie

uih, spannend! Bin mal gespannt wann es losgeht ;-) ich drücke die Daumen!!

Hört sich wirklich klasse an!!! Ich hoffe, der Räumungsbefehl ist schon verschickt?!? ;) LG--->

Fa-Bericht...

Klingt doch wirklich gut und ähnlich wie bei mir. Bin zwar noch vom ET 22 Tage entfernt, aber mein FA hat mir auch gesagt, solle mich bereit halten. Mumu verkürzt und durchlässig, alles ganz weich. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Tina

Hört sich doch wirklich nach einer kurzen Wartezeit für euch an! :0) Ich drück´mal Däumchen! Alles Gute weiterhin & LG

das klingt toll,dann genieße die letzte zeit der ss ;-) lg

Wow schon 3cm geschafft! Da bin ich ja echt neidisch!! Alles Gute weiterhin!!

Schön das alles i.O. ist !! :) Dann jetzt auf in den Endspurt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen