Suchen Menü

Fa-Bericht...

... also, Eure Daumen haben geholfen - erstmal leichte Entwarnung :-)

Zumindestens hat sich der GMH nicht noch weiter verkürzt und ist immer noch bei 3 cm. Krankgeschrieben hat sie mich nun nicht mehr, aber nur mit dem dringenden Hinweis, dass ich sofort nach Hause gehe, bzw. in die Praxis komme, sobald ich wieder einen Druck nach unten spüre - dann werde ich sofort wieder krank geschrieben. Muss halt nach wie vor langsam tun.

Wenigstens darf ich Aquafitness machen [:-} Das ist sogar gut, weil dann alles etwas entlastet wird. Zumindestens bei dem Befund - noch weniger und ich dürfte nicht mehr.

Ansonsten ist mein Esenwert wieder tippitoppi und bin jetzt bei +10 kg angelangt :-)

Der Kleine wiegt nun 1000gr. und ist von der Größe wieder ganz normal - also nicht mehr zu groß :-) Ich kenn doch meine Jungs - zuerst schnell Gas geben beim Wachsen und dann nur noch Fett anfuttern ;-) :-D

GLG, Zuckerkind mit Mats 26+0 :KISSED:

Bisherige Antworten

Fa-Bericht...

Hi Zuckerkind!

Na das hört sich doch schon besser an! Und jetzt schonst du dich schön und machst mal langsam *fingerheb* ;-)

Und theoretisch hättest jetzt ja auch maximal 9kg zugenommen - 1kg geht ja an den Bauchbubi :-D

Also: weiter so!!! Lang is' nimmer :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Nur 9 Kilo klingt auch gut ;D ...

... wobei mich das überhaupt nicht stört - ich weiß ja, dass es wieder runtergeht ;-) Und einbißchen zunehmen ist ja auch toll in der Schwangerschaft - wenn nicht jetzt, wann dann? ;-)

Und ich werde natürlich weiterhin einen Gang runterschalten - Dein Wort sei mir zu Befehl ;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende - und dass es doch nicht ganz so heftig heiß wird :-)

GLG, Zuckerkind

Fa-Bericht...

Das hört sich doch super an! Ich drücke fest die Daumen, dass jetzt alles so gut weitergeht.

Ui, 1000 gr schon bei 26+0. Ich bin ja heute 25+5, ist ja nicht soooo weit weg von dir, vielleicht ist mein "Zwerg" ja auch schon bei 1000 gr angelangt [:-} :BRAVO:

Viele Grüße von Tanja (die derzeit auch schon bei +10 kg angelangt ist) :-) mit Henrik Lars :IN LOVE:

Dankeschön...

... nach den zahlen würde es ja passen, dass Dein Männlein auch 1 kg hat ;-)

Wann hast Du denn wieder Arzttermin?

GLG, Zuckerkind, die die +10kg überhaupt nicht schlimm findet :-)

Fa-Bericht...

Hallo, liebes Zuckerkind.

Das hört sich gut an und ich hoffe das du weiter auf dich acht gibst. :-)

Das wird schon werden....

LG Judith :ROSE:

Na klar geb´ ich auf mich und Muckel acht :D GLG ->

Fa-Bericht...

Hi,

das klingt ja super! Also, weiterhin langsam machen und pass gut auf euch auf.

GLG Uli

Ich pass schon auf, dass es nicht zuviel wird .D Und wenn doch geh ich gleich zum Arzt :D GLG ->

Fa-Bericht...

Das hört sich doch gut an... dann mach mal schön langsam, nicht das dein Mats schon früher raus will...

Fa-Bericht...

Natürlich werde ich weiterhin einen Gang langsamer fahren...

Mats kommt aber bestimmt nicht zu früh raus. Ist es nicht so, dass bei denen es im Vorfeld schon leichte Schwierigkeiten gab, dann meistens doch sogar übertragen wird ;-) Zumindestens war es in meinem Freundeskreis bisher so... :-)

GLG, Zuckerkind

Fa-Bericht...

Hallo Zuckerkind..

ach das freut mich für dich das alles noch so geblieben ist...machts einfach langsamer dann ändert sich wenigstens nichts mehr:-)

Sonst ja super auch das alles ok ist:-)

lg vici 25+6:-)

Gebe mein Bestes ;D ...

...und wenn´s nimmer geht, dann lasse ich mich wieder krankschreiben - da geht Muckel einfach vor :-)

Ansonsten ist ja wirklich alles top und der MuMu ist feste zu :-)

GLG, Zuckerkind

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für dich !!

Dankeschön :D GLG ->

Fa-Bericht...

ach wie super schön das du entwarnung bekommen hast freut mich =)
lg jacky

Dank Dir :) GLG ->

Dank Dir :) GLG ->

Fa-Bericht...

Hallo Zuckerkind,
schön, dass es Dir wieder soweit gut geht! Wenn Du es nicht gleich übertreibst, wird´s bestimmt jetzt ok sein!
Und das Aqua Fit ist bestimmt eine gute Sache!
Ich habe mich auch dafür angemeldet, geht Mitte September los und ich freu´mich schon total!
Ganz liebe Grüße & alles Gute weiterhin für Dich und Mats
Linu

Danke schön :) Aquafitness wird eine tlle Sache - berichte mal wie´s Dir gefallen hat :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen